Aber mal im Ernst, ohne stänkern zu wollen ... Wenn man bei so einer Tour über Auto oder Motorrad nachdenken muss, sollte man das Auto nehmen, denn so ein richtiger Motorradfahrer ist man dann irgendwie nicht.
Alles anzeigen
Ich wusste, dass genau dieser Satz kommt. Diese Diskussion ist aussichtslos. Ich habe meine Erfahrung mit langen Urlauben und vielen Kilometern auf zwei Rädern. Und auch bin ich schon Tage im Regen gefahren. Mir ging es rein um die Erfahrung der anderen. Ich habe halt mit dem Gedanken gespielt und dafür mal die SmallTalk Ecke bemüht, dafür ist diese nach meinem Verständnis gemacht. Natürlich ist mir klar, dass ich hier in einem Motorradforum bin.
Allein die Vielzahl an Links für die Wetterprognosen war für mich und vielleicht viele andere Mitleser schon ein Erfolg. Danke dafür!
@MartinSommer Die bessere Hälfte ist tatsächlich gar nicht so das Entscheidungshinderniss. Oder man wird eben in dem Glauben gelassen, man hätte es selbst entschieden, hm?
Es grüßt Maurice, der jetzt mal nachliest, was so einen richtigen Motorradfahrer den überhaupt ausmacht