- Wenn der Motor im Leerlauf im Standgas vor sich hin läuft, hörte ich ein "mahlendes" Geräusch. Wenn ich die Kupplung ziehe, ist es weg.
Sprich, man hört es wenn die Getriebe Eingangswelle angetrieben wird.
- "haken" beim ziehen der Kupplung.
- Meine Tankanzeige, bzw. Die Restreichweitenanzeige zeigt seit dem neuen Tank falsche Werte.
Das Ding gaukelt ca. 2L mehr Volumen vor, als tatsächlich vorhanden. Sprich, ich bleibe mit Restreichweite ca 40km liegen.
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Moin, habe ja die ATAS 2018 als Schalter und kann Dir alle Punkte unterschreiben. Habe aufgehört ins Motorrad hineinzuhören und fahre sie einfach. Hätte sie einen Schaden, dann wäre der die letzten 5.000km gekommen. Ich war auch auf der Rennstrecke, seither läuft der Motor merklich ruhiger und zieht besser durch. Nach dem Kauf mit 12.000km auf der Uhr lief sie keine 200Km/h. Nach der Renne lief sie ohne Anlauf 205, hab dann nicht weiter am Kabel gezogen.
Die Story mit der falschen RW-Anzeige haben wir ja bereits ausführlich durchgekaut. Ich tanke nun nach 350km Tripzähler und gut ist das für mich.
Das hakeln der Kupplung ist bei mir Temperaturabhängig, dazu muss ich aber sagen, dass die hydraulische Kupplung meiner Husqvarna 701 DEUTLICH! zickiger ist als die der ATAS. Bei der 701 wandert im Stadtverkehr, wenn sie richtig koch, der Kupplungspunkt... und nein es ist keine Luft im System.