Sollte er das Ding tauschen und Du baust auf Original zurück, dann melde Dich. Habe Interesse
Beiträge von BGMATAS
-
-
Ich fahre meine CRF1000 im Urlaub auch teilweise mit 4,4 Litern inkl. Koffern. Auf der Rennstrecke mit 8 Litern, lade jeden der mich überholt auf ein Bier ein
Soll doch jeder fahren wie er lustig ist. Ich hab mich auch schon von Harleys mit Apehanger überholen lassen, wollte halt die Landschaft genießen
-
Ist die Tasche noch da?
-
Erstaunlich, dass bei solchen Temperaturen die Kühlung der AT gar kein Problem darstellt.
-
Klingt super!
Kannst Du mir bitte einen Link zur Helmhalterung schicken? Ich finde leider nichts, das ähnlich zu deiner ist
Danke
-
Vielen Dank für das Beispielvideo, eine AS200V hatte ich auch im Blick, die kann FULL HD. Selbst die 720p der AZ-1 sehen okay aus.
Wie lange hält die Fernbedienung? Kann man diese mit einem Kabel betreiben im Notfall?
Welche Helmhalterung ist das?
Vielen Dank für die rege Beteiligung
-
Danke für den Tipp. Das Modell scheint schon etwas älter zu sein, macht es noch Sinn dafür um die 350€ auszugeben? Einen Gebrauchtmarkt scheint es auch nicht zu geben, der Hersteller bewegt sich in Deutschland wohl in einer sehr kleinen Nische.
-
Ich werde am Wochenende die Digitalkamera in den Tankrucksack stecken und mal schauen wie sich das handhaben lässt. Wir wollen im August die Routes des Grandes Alpes angehen, bis dahin muss sich eine Lösung gefunden haben. Persönlich scheue ich mich davor für eine GoPro inkl. Zubehör um die 500€ auszugeben. Wenn nebenan das iPhone 11Pro in der Tasche schlummert und deutlich bessere Aufnahmen zaubern kann.
(man könnte von Luxusproblemen sprechen, aber wir wollen ja sachlich das Problem angehen )
-
Die Akkulaufzeit der neueren GoPros ist in der Tat ein Manko. Ich verwende eine Hero7 Black.
Du bist ja sehr gut ausgestattet. Die Halterung sieht wirklich brauchbar aus! Wo hast Du die Gopro montiert? Die Stromversorgung wäre kein Problem, nur am Helm hinderlich. Vielleicht löse ich mich vom Gedanken die Kamera bewegen zu können. Wobei genau das ja gerade den Schnappschuss ausmachen würde.
Für die Hero 8 habe ich eine solche Klappe gefunden. Die Hero7 scheint von der Ausstattung her die bessere Kamera zu sein (wechselbares Gehäuse etc)
-
Hallo, mit einer Gopro Hero 8 würde das recht gut klappen, bei nur Fotos wird der Akku nicht so beansprucht, man kann ohne Fernbedienung einfach den Knopf drücken und kann so Fotos schiessen oder filmen. LG
Danke für eure Antworten,
Mich irritiert etwas die angegebene Akkulaufzeit. Ich könnte also mit einer solchen Gopro ohne zusätzliche Ladung bei einer Tagesetappe von 350km und 7-8h 70-100 Bilder machen ohne mir Sorgen über die Laufzeit machen zu müssen? Das drücken des Knopfes mag man noch hinbekommen während der Fahrt, ist das 100% treffsicher mit dem Knopf?