Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports

  • #42

    Was mich bei Beiträgen über das Thema Verbrauch nervt sind die dämlichen Kommentare derer, die jeden mit einem geringen Verbrauch abwerten. Lasst die Leute doch einfach so fahren wie Ihnen das gefällt. Auf Euere Selbstdarstellung können wir gerne verzichten. Nebenbei bemerkt wären einige hier im Forum mit einer FIREBLADE wohl besser bedient.


    gruß Karl

  • #43

    Genauso ist es .... aber es ist anscheinend ja Mode in unserer Gesellschaft ....


    so wie du schreibst lieber Karl, alle wollen individuell sein, aber wehe man hat eine andere Idee oder Herangehensweise, aber dann .....


    Aber vielleicht ist das unsere Aufgabe im Leben, zu sein wie ein Stuhl ... der muss auch mit sooooo vielen Hintern klar kommen:laughing-rolling:


    Lass dich nicht ärgern, es verkürzt nur deine Lebenszeit ....


    und diese Menschen sagen über sich viel mehr aus, als über das Thema, über das sie schreiben :lachen:

  • #44

    Ein Stuhl muss nicht so viele Ärsche sehen8|und ertragen wie das Klo:lachen::lachen::lachen:Das sagt dir ein Gas Wasser Sch...^^

    Ich verstehe nicht warum die Menschen die so auf Verbrauch achten sich ein 1000 oder 1100 Kubik Motorrad kaufen:think:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #45

    Ich fahre meine CRF1000 im Urlaub auch teilweise mit 4,4 Litern inkl. Koffern. Auf der Rennstrecke mit 8 Litern, lade jeden der mich überholt auf ein Bier ein ;)


    Soll doch jeder fahren wie er lustig ist. Ich hab mich auch schon von Harleys mit Apehanger überholen lassen, wollte halt die Landschaft genießen :)

  • #46

    Ich denke nicht das da auf den Verbrauch geachtet wird, sondern die fahren halt so wie sie wollen und der Verbrauch ist nur eine Folge ihres Fahrstils.

    Ich muss aber zugeben, dass ich beim Kauf schon auf die Verbrauchsangaben im Prospekt achte - ich hatte das damals bei meinem CROSSTOURER nicht beachtet ...

  • #47

    Das sehe ich genauso Lisij✌🏻. Ich möchte unbedingt einen V8 fahren, der aber auf keinen Fall über 10 Liter verbrauchen darf🤦🏼‍♂️. Mir ist das auch gerade beim Motorrad völlig egal. Habe es auch aufgrund der Angaben hier im Forum des Interesse halber mal probiert. Ich komme nie im Leben unter 5 Liter! Never! Maximal wenn ich während der Fahr mit Tempomat auf 80 den Verbrauch auf Null setze. Dann eventuell. Aber nie im Leben mit Stadt inklusive. Wer mir hier erklärt in der Stadt mit 4,5 Litern zu fahren, muss ich leider kopfschüttelnd und ungläubig passieren lassen. Aber ok, wer sich bei einer 1100 damit besser fühlt, möge sich weiter darüber freuen. War ja schließlich teuer genug der Bock. Da kann man es ja über den Verbrauch wieder reinholen😂. Ich sage mir lieber, was sie will bekommt sie auch. Und Spaß kostet eben auch ein Schlückchen mehr des Guten...

  • #48

    Ich hab mit meiner 2017er AT einen spritmonitor langzeitschnitt von 4,73 (auf 38.000km). Da ist ein wenig Stadtverkehr in Berlin mit dabei und ein wenig An-und Abreise auf Autobahn aber überwiegend Landstraße. Eine 5 vorne habe ich eigentlich nur, wenn Autobahn oder ein ADAC Training mit involviert waren. Stadtverkehr bin ich meist bei 4,7-4,8


    Verbrauch der 1100er weiß ich nicht. Denke aber, dass man die sehr wohl auch in der Stadt mit <5 fahren kann.

  • #49

    Die AT ist wie die GS oder alle SUV ein OMVTV ( old meat vertikal transport vehicle). Heisst hier wird beim Fahren ein großes Loch in die Luft gestanzt und das kostet dann Sprit. Und nicht selten kommt dann noch der DCT Zuschlag dazu. Somit ist doch alles unter 6 Liter als gemäßigter Verbrauch einzustufen. 8)


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #50

    wie auch immer:

    den einen interessiert´s und den anderen eben weniger oder gar nicht


    so man möchte, ein Top-never-ending - dito zu "der beste Auspuff", "der Reifen" uvm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!