Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports

  • #41

    Ich komme 460km mit einer Tankfüllung. Die Digital-Anzeige zeigt etwas mehr Verbrauch an als es dann ist. So 0,2L Zuviel. Sie sagte 4,5L/100km. Inclusive der Einfahrzeit habe ich in der Anzeige 4,8L Durchschnitt auf 8000 km. Zuerst war der Verbrauch deutlich höher. Deshalb die 4,8.


    Ich verkaufe die CRF1100L DCT vermutlich. Kann man das hier veröffentlichen? Postleitzahl 26169

  • #42

    ... sehe das gerade - und nee, habe gezz nicht die ganze Vorgeschichte gelesen - vl. interessiert´s ja:

    auf einer kürzlichen 2.200km-Tour - mit zwei alten, einer neuen - verbrauchten quasi alle drei exakt das Gleiche

    allerdings hatte eine der Alten auf Hin-/Rücktour Koffer, dran -> da zog sie +0,5l mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!