Alles anzeigenWer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt…
Könnte auch als ein Tipp wahrgenommen werden…
Alles anzeigenWer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt…
Könnte auch als ein Tipp wahrgenommen werden…
Wie Papinator schon geschrieben hat ist die Schwinge hin.
Du hast ein dynamisch beanspruchtes Teil, wo in eine Aluminium Schweißnaht eine Kerbe eingearbeitet wurde.
Rate mal, wo genau die Spannungsspitzen in dem Bereich bei Belastungen auftreten werden.
Die Schwinge wird wahrscheinlich deinen Urlaub überleben, sie sollte aber auf jeden Fall erneuert werden.
Und es gibt definitiv kein TÜV, wenn der Prüfer das sieht…
Alles anzeigenDefinitiv ein gelungener Umbau, in Echt ist die Maschine übrigens viel hübscher als sie hier auf den Fotos wirkt.👍
Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verschaut habe und es auch keine Zweite davon gibt.😅
Grüße aus Braunschweig
Der_Commander
Danke!😁
Sie stand paar Tage bei DEKRA in BS, bis es termintechnisch geklappt hat.
Hast Du das Moped bestimmt dort gesehen?
Alles anzeigenOptische Täuschung, oder sitzt VR nicht in der Mitte, sondern eher links?
Nein, nein, das sieht nur so aus...
Alles anzeigenLaut dem Datenblatt zuvor hatte die 850er Boxer GS 192 kg vollgetankt bei einem 24 l - Tank, kaum zu glauben wenn man das Gewicht der 1150 GS kennt...
Na klar, 192 kg…
262 kg vollgetankt- Vergleich R850GS R1100GS
Das sieht schon nach einer mechanischen Einwirkung aus.
Hast Du gestern während deiner Ausfahrt eine Pause gemacht und dabei das Moped auf einem Parkplatz mit anderen Fahrzeugen geparkt?
Also nix machen, zum Händler fahren und er soll die Teile beurteilen.
Um welchen zierlichen 800-er Boxer geht es hier? 2V oder 4V?
Ich habe so eine gebrauchte Vlad Halterung im Keller seit über einem Jahr liegen und überlege mir die hier anzubieten, weiß aber nicht mehr, was ich für das Neuteil bezahlt habe bzw. was ein Gebrauchtteil aktuell kosten könnte…
Weiß jemand was eine Vlad Halterung mittlerweile kostet?