Alles anzeigenDas ist zumindest Deine Erwartungshaltung. Ein Ingenieur aus dem Motorenbau sieht das unter Garantie anders.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Vor allem ein VW Ingenieur...
Alles anzeigenDas ist zumindest Deine Erwartungshaltung. Ein Ingenieur aus dem Motorenbau sieht das unter Garantie anders.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Vor allem ein VW Ingenieur...
Alles anzeigenHi,
Demnächst wird also hier diverses Zubehör meiner SD08 zu erwerben sein (ich hoffe dass ich das noch darf ... als einer der sich ausgerechnet eine GS gekauft hat). Ähh - ihr dürft nun lästern - das hätte ich womöglich vor 2 Monaten auch noch getan
Ciao, Manfred
Tja, ExCRF1100, Du wirst uns fehlen…
Alles anzeigenA biserl peinlich. Da haben die Berliner geschlampt. Zu eilig eingebaut und kaputt gemacht. Und dann ... die Karren in den Regen gestellt? Wo kommt das Wasser her?
Bei der neuen GS ist das aber kein elektrischer Hauptständer , sondern „nur“ das Fahrwerk, das das Moped beim Aufbocken anhebt.
Alles anzeigen
Nachdem ich vor vielen Jahren mal in Motorrad-Klamotten (Stadler Klamotten und Schuberth Helm mit Daytona Stiefeln, FJR 1300 vor der Tür, also nicht ein gleich zu erkennender Prolet, der sich seine Klamotten bei Polo kauft (sorry, ich will niemanden damit irgenwie beleidigen!!!) )
Nur mal aus Neugier: Warum darf einer in Standler Klamotten u.s.w. mit mehr Kundenservice/Freundlichkeit rechnen, als einer in Polo Klamotten?
Alles anzeigenBitte Triumph nicht vergessen
Und Aprilia. Und Suzuki. Und Ducati.
Diese für DE neue Tricks haben in anderen Ländern eine lange Geschichte.
Man reagiert entsprechend gelassen und kreativ. Z.B. : „Was, du hast eine Frau überfahren?? Beseitige alle Zeugen und komme vorbei, Mama hat heute deine Lieblingssuppe gekocht…“
Alles anzeigenHa, dann erzählt der Typ im Video oben Märchen…
Er hat wahrscheinlich ES mit DCT verwechselt. Mit dem normalen Fahrwerk gibt es keine ATAS mehr…
Alles anzeigenDie ATAS gibt es ausschließlich mit DCT.
Wurde das schon erwähnt? 😎