Ich denke, dass nachdem dieses Jahr einige Hersteller ihre eigenen Integrierten Navilösungen (Ducati, Kawasaki und Suzuki in Verbindung mit Sygic, KTM Turn by Turn+) vorgestellt haben und Honda leider immer noch der einziger Hersteller auf dem Markt bleibt, der solche Einheitslösungen wie Android Auto und CarPlay anbietet, gehen den Calimoto Entwicklern diese beiden Plattformen am A…sch vorbei…
Beiträge von Alex80.2
-
-
Mein A-Virenprogramm meckert wegen Trojaner wenn ich auf die Webseite will
Bei mir das Selbe…
-
Bei den 2018 Modellen mit dem hohen Display gibt es oben etwas weniger Platz, als bei den älteren Modellen. So einen Klotz habe ich auch gehabt, war aber an dem Bügel nicht zu gebrauchen bzw. nur mit Umbaumaßnahmen.
Diesmal habe ich keine Lust mehr gehabt zu zeichnen, konstruieren und Lasern und habe aus den vorhanden Materialien gebastelt („ Jugend forscht“).
Ich habe für meine ATAS und XT die Originalhalterung von Garmin genommen plus eine RAM Kugel von SW Motech (ist aus Alu) die ich aufgebohrt und mittig getrennt habe.
Die beiden Halbkugeln um den Bügel positioniert (Bügel mit paar Streifen Isolierband geschützt) und mit dem RAM Halter eingeklemmt.
Nur mal so, vielleicht passt einem die Lösung auch…
-
Bei Polo gab es ja letzte Woche 20% auf reduzierte Ware, habe mir nun auch einen XT geholt, für 360€
-
Genau! Bisher hab ich aber nur Shops gefunden, die DXF oder DWG Dateien haben wollen…
Grüße Olli
Deine Zeichnung ist doch auch irgendeine Datei? Lade die hier hoch, wenn es geht, wenn nicht dann PN, vielleicht kann ich die in DXF umwandeln…
-
ab 1x Stück bestellbar
-
Warum Chinaprodukt? Nur die kleine 5.5 basiert auf Benelli TRK 502, die große 9.5 ist eine Neuentwicklung mit dem überarbeiteten Drilling Motor von MV.
-
Da schmeißt du dann womöglich aber auch etwa 21 Riesen in den Dreck.
Eben, für das gleiche Geld kriegt man bei KTM mehr Kompetenz im Offroadbereich plus Exklusivität durch Limitierung des Modells. Aber leider nicht so schön…
-
Also würde ich mit einem exklusiven Moped unbedingt in den Dreck fahren wollen, würde ich mir eine 890-er KTM Adventure Rally holen, da weiß man wenigstens, dass das Ding offroad hervorragend funktioniert.
Und exklusiv wird dieses Moped schon sein (ich meine jetzt die italienische 9.5 und nicht die chinesische Benelli 5.5), denke ich. Die günstigste Turismo Veloce Rosso kostet laut HP „ab 14990 €“, was das auch heißen sollte.
Die nächste Austattungstufe Lusso liegt schon bei 18990€.
Ich schätze der Preis für Lucky Explorer 9.5 landet irgendwo bei 18000 € nackt und mit paar Kreuzchen im Konfigurator liegt man ganz schnell über 20000€.
Wenn man noch mit dem löchrigen Händlernetz und unausgereifter Software zumindest anfangs rechnet…
-
Man, was hast du da für alte Geschichten rausgekramt? Geil, oder!?
Hier mal was aktuelleres :
Alles geklaut, das Video hast du vom gewissen ExDuc01 aus dem KTM Forum gestohlen.