Alles anzeigenwelche?
Jetzt mal im Ernst. Wo kann man eine lange Tour mit Autobahnabschnitten von zu Hause oder mobil planen oder kurzentschlossen Umlagen? Mich nerven die Abstürze oder Fehler (nach Pausieren will die Route nur noch frei fahren aufzeichnen) aber da Scenic nix für Abdroid ist , ist der Markt meines Wissens nach leer. Auch die my-route App ist da nicht (zumindest intuitiv) besser
Gib bitte mal einen Tipp
TomTom Go App. 19,99€ im Jahr inkl. Staumeldungen und Vollsperrungen (so gut wie Google Maps oder sogar besser), Offline Karten weltweit, Blitzer (Blitzer.de ist aber besser), funktioniert immer flüßig auch mit alten Handys.
In Kombination mit der kostenlosen TomTom Mydrive App ist auch das Planen unterwegs möglich (mit Funktionen wie kurvenreich und Roundtrip vom Rider 550), Internetverbindung vorausgesetzt.
Meine mehrtägige Straßentouren mache ich schon seit Jahren mit der App und bin zufrieden.
Ein Nachteil ist, dass eine z.B. mit kurviger.de geplante Route immer ohne Umrechnung geführt wird trotz z.B. einer bekannten Vollsperrung auf dem Weg. Wenn man von der Route abweicht, wird die App auf Biegen und Brechen versuchen dich zum Punkt der Abweichung zurückzuführen bis man woanders wieder auf die ursprüngliche Route kommt bzw. kurz davor.