Man kommt beim Rumgurken auch mit einer Tausender ATAS auf 500 km.
Selber getestet. Aber mit kurzen sporadischen Aussetzern in den letzen 20 km.
Man kommt beim Rumgurken auch mit einer Tausender ATAS auf 500 km.
Selber getestet. Aber mit kurzen sporadischen Aussetzern in den letzen 20 km.
Alles anzeigenGlaub ich kaum. Grade für eine Standardplattform zu entwickeln ist immer lohnenswerter, als 20x das Selbe für proprietäre Insellösungen..
Ist ggf. aber auch ne Lizenzfrage, die Cali nicht bereit ist zu zahlen..
Klar ist es lohnenswerter. Aber solange der potenzielle Markt nur aus AT 1100 - und nun auch NT 1100 Fahrern besteht, von denen vielleicht nur 20-30% Calimoto nutzen, bleibt die Sache für die Entwickler unattraktiv.
Oder gibt es weitere Motorrad Hersteller, die CarPlay anbieten?
Ich denke, dass nachdem dieses Jahr einige Hersteller ihre eigenen Integrierten Navilösungen (Ducati, Kawasaki und Suzuki in Verbindung mit Sygic, KTM Turn by Turn+) vorgestellt haben und Honda leider immer noch der einziger Hersteller auf dem Markt bleibt, der solche Einheitslösungen wie Android Auto und CarPlay anbietet, gehen den Calimoto Entwicklern diese beiden Plattformen am A…sch vorbei…
Alles anzeigenMein A-Virenprogramm meckert wegen Trojaner wenn ich auf die Webseite will
Bei mir das Selbe…
Bei den 2018 Modellen mit dem hohen Display gibt es oben etwas weniger Platz, als bei den älteren Modellen. So einen Klotz habe ich auch gehabt, war aber an dem Bügel nicht zu gebrauchen bzw. nur mit Umbaumaßnahmen.
Diesmal habe ich keine Lust mehr gehabt zu zeichnen, konstruieren und Lasern und habe aus den vorhanden Materialien gebastelt („ Jugend forscht“).
Ich habe für meine ATAS und XT die Originalhalterung von Garmin genommen plus eine RAM Kugel von SW Motech (ist aus Alu) die ich aufgebohrt und mittig getrennt habe.
Die beiden Halbkugeln um den Bügel positioniert (Bügel mit paar Streifen Isolierband geschützt) und mit dem RAM Halter eingeklemmt.
Nur mal so, vielleicht passt einem die Lösung auch…
Bei Polo gab es ja letzte Woche 20% auf reduzierte Ware, habe mir nun auch einen XT geholt, für 360€
Alles anzeigenGenau! Bisher hab ich aber nur Shops gefunden, die DXF oder DWG Dateien haben wollen…
Grüße Olli
Deine Zeichnung ist doch auch irgendeine Datei? Lade die hier hoch, wenn es geht, wenn nicht dann PN, vielleicht kann ich die in DXF umwandeln…
ab 1x Stück bestellbar
Warum Chinaprodukt? Nur die kleine 5.5 basiert auf Benelli TRK 502, die große 9.5 ist eine Neuentwicklung mit dem überarbeiteten Drilling Motor von MV.
Alles anzeigenDa schmeißt du dann womöglich aber auch etwa 21 Riesen in den Dreck.
Eben, für das gleiche Geld kriegt man bei KTM mehr Kompetenz im Offroadbereich plus Exklusivität durch Limitierung des Modells. Aber leider nicht so schön…