Alles anzeigenIm betrunkenen Zustand würde ich mich über eine Suzuki gsx 1000 mit Ktm Kunststofftank wundern....
…oder über eine Suzuki mit dem Scheinwerfer von der Duke 690
Alles anzeigenIm betrunkenen Zustand würde ich mich über eine Suzuki gsx 1000 mit Ktm Kunststofftank wundern....
…oder über eine Suzuki mit dem Scheinwerfer von der Duke 690
Wenn es so weiter geht wird Kiska irgendwann mal als genialer und wegweisender Designer genannt, denn was er schon vor Jahren gezeichnet hat kommt langsam bei anderen Herstellern an.
Ich wollte mir vor einiger Zeit einen Reifensatz für unsere „Onroad“ Straßentour kaufen und habe mich hier im Forum ein bisschen eingelesen.
Anakee Road hat sich richtig gut angehört, ein neues Modell, gute Haftung nass und trocken und hält 11000km.
Also habe ich sie gekauft und montiert.
Jetzt habe ich nochmal reingeschaut: der Reifen ist na ja, rutscht und hält kaum länger als die anderen.
Es ist so schön hier…
Alles anzeigenIch sag mal (völlig wertfrei): Neuer Rückruf bei BMW.
Jetzt sind es die Lenkungsdämpfer von Marzocchi an den M-1000-Modellen.
Quelle: MOTORRAD
Bedauerlicher Einzelfall...
Alles anzeigenIch weiss nur was ich nicht empfehlen kann..
Die roten (sinter) brembo beläge.
1. def. mehr Verschleiss der original Bremsscheiben
2. quietschen auch vor dem Anhalten.
3. eher weniger Bremsleistung
Ich wollte auch gerade über die roten Brembos schreiben.
Wegen weniger Bremsleistung kamen sie mir mit etwas mehr Initialbiss vor, ist aber eher subjektiv.
Gequietscht haben sie bei mir nie.
Aber der Bremsscheibenverschleiß nach mehreren Bremsbelägen von Honda und Braking war nach kurzer Zeit sichtbar und spürbar.
Tue dir selber ein Gefallen und kaufe dir gleich was Vernünftiges - Rabaconda
Wie ist das eigentlich, sollen die Faltenbälge nicht nach Wartungsplan kontrolliert und mit Staburags neu abgedichtet werden?
"Live" sieht sie schon cool aus
Alles anzeigenDaß Zollgebühren erst ab einem Warenwert über 150€ fällig würden, ist längst nicht mehr aktuell.
Aktuell fallen diese ab einem Warenwert von 35€ an. Hatte das selbe Spiel erst vor Kurzem.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wo steht das bitte?
Selbst Google weiß nix von 35€
Ich hoffe, dass unsere Behörden immer noch in der Lage sind wichtige Infos auf ihren Homepages zu aktualisieren—> Zoll
Sorry an alle für OT!
Alles anzeigenGuten Morgen,
und was ist da dran überraschend?
Dass der Wert meiner Bestellung 150€ nicht übersteigt und ich nur die 19% Mehrwertsteuer (was sie anscheinend vergessen haben) zu zahlen hätte aber keinesfalls 20, 35€ nur Zollabgaben und weitere Gebühren laut Aufkleber auf dem Paket?