Alles anzeigenWas empfindest du denn als Bashing?
Die Darlegung von Tatsachen? Oder der Umstand, daß die Maschine nicht bei allen Begeisterungsstürme hervorruft?
Tatsachen oder Meinung? Ich habe mit KTM nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Tatsache. Mit Honda leider nicht. Auch hier wieder meine persönliche Tatsache. Behalten hab ich trotzdem beide, weil ich der Meinung bin, dass sie mir mehrheitlich gute Dienste leisten.
Soll ich mich aufregen, dass BMW so viele GS`n verkauft? Nein, sie produzieren was der Markt will und verlangen was er bereit ist dafür zu zahlen. Alles richtig gemacht BMW!
Und ich würde mich riesig freuen, wenn es KTM schafft und sie ihre Fertigung hoffentlich in Europa behalten können. Und ich hätte mich gefreut, wenn da ein schwäbischer Automobilhersteller statt eines Inders bei KTM eingestiegen wäre. Aber leider geht`s in Deutschland der Autoindustrie gerade nicht blendend. Und da soll ich mich in einem Toyota Forum nun drüber freuen? Dafür bin ich schon zu lange selbständig und gebe noch immer gerne Leuten Arbeit und Geld.
Vielleicht kaufe ich mir aus genau dem Grund auch wieder eine KTM.
Wenn Honda nun eine 1300er bringt mit 150PS + wird die dann wegen zu vielen Pferdchen nicht gekauft? Ich bezweifle es.
Ein bisschen mehr Sachlichkeit und technisches Interesse an was anderem als Honda wäre aber wünschenswert. Nicht immer gleich mit der Keule auf alles andere einschlagen vielleicht?