Mal ein anderes Bild
Ganz schön sparsam die kleine.
Reingegangen sind nur 15,9L , macht ein Verbrauch von knapp 3,9L/100km
Mal ein anderes Bild
Ganz schön sparsam die kleine.
Reingegangen sind nur 15,9L , macht ein Verbrauch von knapp 3,9L/100km
Die R1300gs ist schon genug hässlich aber das neue r Model topt das nochmal
Ca. 15 Uhr eine rote und eine graue in Bonndorf, Stunde später atas tricolor bei in der Nähe furtwangen
Alles anzeigenGestern Abend auch noch schnell eine Runde gedreht, die Frau durfte Fotos machen. Hat sie auch gut gemacht =)
ja, die AT ist ein wunderschönes Motorrad
eine GS1300 ist sicher kein schlechtes Motorrad, aber furchtbar hässlich, die Adventure noch hässlicher.
ich werde nie eine Kaufen, vor allem eine mit 2000km für 16000€ da ist was Faul, hat sich ja auch bestätigt.
Bevor ich die AT1100 kaufte hab die GS1250 probegefahren, Dynamic Pro Modus war eingestellt, aber reaktion aufs Gas wie beim Turboloch aus den 90-er, du Must viel am Hahn drehen kurz danach kommt sie aber dann schon ziemlich heftg, aber fühlt sich nicht nach 136PS an.
Die AT reagiert sofort (Power1) auf die minimalste Gasbewegung, bei Power4 ist das schon sehr entspannter.
Rückrufe lasse ich mal aus, haben beide Hersteller genug bzw. zuviel.
eins muss ich doch erwähnen, Display Problem bei der AT ist einfach unglaublich, nach 4 Jahren immer noch nicht gelösst, Garmin ist da auch nicht unschuldig.
DIe beste Aussage des Tages, "hätte ich Geld würde ich GS1300 fahren, habe ich leider nicht fahre halt eine AT, ist zwar nicht High-End..."
Seit wann ist die GS1300 High End? die Kostet nur mehr Geld.
Alles anzeigenMoin,
ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
Der Tacho geht vor, ok so ist das. Schreibt der Gesetzgeber auch so vor!
Ob der jetzt 3, 6, oder 10Km/h vor geht, ist doch Wurscht.
Irgendwann sollte das der Dümmste verinnerlicht haben und abgleichen können, so what?
Dazu braucht man kein Speedholder oder sonst ein Quatsch.
Gruß
Th.
Was ist das für ein beschissener Kommentar? Sind jetzt alle dumm die ein speedohealer haben?
Wenn jemand den verbaut ist seine Sache und gut ist, aber dumm ist der ganz sicher nicht
ist schon richtig, so lange man beim Motorrad nichts ändert braucht man eigentlich kein Speedohealer.
Aber bei Übersetzungsänderung vielleicht schon.
Auch der Reifenverschleiss macht was aus an der Abweichung.
Zwischen neu und abgefahren sind auch 1,5-2kmh Unterschied.
Eine Endoskopkamera wär auch nicht schlecht, könnte man hineinschauen.
Verdichtungsmessung wäre auch vernünftig.
Wenn Ventilsitze verkokt wären dann, müsste das Spiel ja theoretisch größer sein.
Schon beachtlich, wenn nach 188tkm das Ventilspiel immer in Ordnung war,
Hier kostet eine Zündkerze ~40, brauchen tut man 4 oder?