Fahre eine kleine Tour und benutze die hinterradbremse nicht, aber wirklich drauf achten.
Dann anhalten und schau ob die Scheibe kalt oder warm/heiss ist.
Fahre eine kleine Tour und benutze die hinterradbremse nicht, aber wirklich drauf achten.
Dann anhalten und schau ob die Scheibe kalt oder warm/heiss ist.
Eigentlich liegt es an Fahrweise und bremsverhalten.
Ich konnte nach 3000km noch den Schriftzug Attack am Vorderreifen sehen
Sind aber nur Motorräder die zwischen 11/24 und 02/25 gebaut worden sind.
Meine fällt da raus, da 05/24 zugelassen
Worum geht’s in dem Artikel?
Bei bergab am besten in D fahren, es schaltet nicht zu schnell runter .
Das mit dem Gasdosieren ist bei P1 am stärksten da sehr direkt.
Dct Reset würde ich mal machen
Das ist halt so beim Reifen, unglaublich gute Haftung gleicht relativ wenig Laufleistung und genau andersrum.
Das war schon immer so.
einen kleinen Schwachpunkt hat das Moped, den Motor genau gesagt den KTM Motor.
Es gibt viele Videos die Zeigen eine abartige Abnutzung der Nockenwelle nach 20tkm, auch wenn die Nockenwellen 360€ kosten, ist es einfach ein Murks. dann nutzt mir der Preis von 10500€ nichts wenn ich alle2 Jahre die Nockenwelle tauschen muss.
Zum vergleich, die Nockenwelle der 24-er CRF1100 kostet 450€, aber gewechselt wirds sie eigentlich nie.
Nimmt euch von Telekom den Jahrestarif,
Kostet 99€ im Jahr, 13GB pro Monat, Volumenmitnahme und ganz wichtig, Datenvolumen in der Schweiz und EU nutzbar.