Beiträge von januszm41
-
-
in dem Video hat es mich auch gewundert 150PS und nur 200kmh?
Aber wenn es durch die Koffer ist ok.
Aber ich verstehe die Strategen nicht die wieder schreien "oh Begrenzug auf 200kmh, bla bla bla..."
Wo ist das Problem? Fährt ihr ständig über 200? dafür nehme ich mein Auto.
Es macht doch kein Spass so schnell zu fahren.
bis auf paar Redaktuere ist das Moped noch keiner gefahren, aber hier wissen die Leute schon das es eine Luftpumpe ist, weil "der Motor erst ab 6000umin erweckt zum Leben", aha bis 6000umin läuft er in dem Fall nicht. interessant.
Da sind vermutlich GS fahrer die das 150Nm drehmoment untenrum vermissen, na ja, ein 4 Zylinder Motor fährt sich einfach anders...
In einem Youtube Video fahren die lange nur im 2 Gang, was ist das für ein test???
Ich fahre sie probe wenn sie vor ort ist, dann bilde ich mir meine Meinung
Naja man hat immer was zu meckern.
Der Preis ist heiss, das steht fest, schwer ist sie auch nicht, Koffer dabei... Klasse
-
Ein Brief von kba mit gleichem Termin habe ich auch bekommen.
Hab Zulassungsstelle angeschrieben da ich Saisonkennzeichen hab.
Habe jetzt Frist bis 31.03.26 bekommen.
-
ich hatte die 1000 Versys knapp 2 Jahre, an sich gutes Moped aber nicht gerade leicht mit ihrem 254kg.
Müsste ich wählen, wäre es ganz klar die Honda.
-
Du weiß ja das den Bestätigungsbildschirm kann man drücken nach dem losfahren, man muss es nicht im Stand machen.
Aber unnötig ist es schon.
Wäre mir neu das at klappert beim Kaltstart.
Das sich ein naked spielerischer fährt liegt doch schon an der Physik.

-
da gehen die Meinungen schon auseinander, das ist auch gut so.
ich finde die CB1000F doch insgesamt schöner als die Kawa, erstens es ist eine Honda

Sicher wären Runde Instrumente schöner, aber ich schaue auf die Strasse und nicht ständig auf den tacho

Die Kawa hat zwar paar Rippen auf dem Zylinder aber dafür ein Riesen Brotkasten unter dem Motor und ein kleines Töpchen, das geht garnicht.
ich bin die Z900RS gefahren, 2 mal, bei keinem mal hat sie mich agbeholt.
Ich kann es kaum erwarten sie live zu sehen und probefahren.
Alles anzeigen
ja, aber mit 264kg ist sie schon ein Brocken, die CB1000F wiegt sagenhafte 50kg weniger, das sind welten

-
uh, da habe ich schon bauchschmerzen wenn ich die Lampe anschaue, gefällt mich so auf dem Bild überhaupt nicht, sieht einfach zusammen gewurfelt aus.
aber das hier...

oder das

ist richtig geil

-
ich komm damit einfach nicht klar dass der Auspuff links ist. für mich ein nogo.
sonst schon schick

-
Ich war 2 Mal dort und das reicht. Spaß ist was anderes.
Man kann da auch in d hoch, muss man halt schön am Gas bleiben.
-
Jeder hat andere Bedürfnisse, ich würde mir nie eine atas holen, eine normale mit dct und schlauchlosen Felgen da bin ich glücklich. 🙂