Vielleicht ist die hinterbremse wegen dct so lasch damit man damit gut rangieren kann,
Mir stört das nicht wirklich, ein wenig hinten mitbremsen ist genau richtig
Vielleicht ist die hinterbremse wegen dct so lasch damit man damit gut rangieren kann,
Mir stört das nicht wirklich, ein wenig hinten mitbremsen ist genau richtig
Alles anzeigen
Die hab ich auch, aber 24-er Modell 🤣
hab ich auch schon 2 mal gemacht, die Abmeldung ist ja noch günstiger, irgendwas um die 3€ ![]()
Kaum benutzt.
es handelt sich um diese Sitzbank
Bilder folgen
Alles anzeigenWir können ja mal in die Runde Fragen, ob schon wer die Blenden verbaut hat und ob schon eine Maschine den Hitzetod gestorben ist.
man soll ja nicht gerade übertreiben.
Dem Hitzetod ist sicher keine gestorben, aber das die Ventis laufen öfter oder fast immer.
Aber wie immer, jeder wie er mag ![]()
Alles anzeigenEin Geburtstagsgeschenk.
Kühlergrill aus Alu für meine AT.
Sieht schön aus aber gegenüber dem Plastik hat es weniger Durchlass, das hält mich vor dem Wechsel ab
ich hab mir die Komfortsitzbank für meine normale AT24 gekauft.
Sicher geht es besser, aber lohnt sich zum standard auf jeden Fall, zumal die nur 160€ kostet
das mit dem Anlasser ist interessant. Meine hat erst 16000km und springt schlechter an als meines Bruders seine 18-er 1000-er DCT.
Ist nicht wirklich viel schlechter aber man merkt es.
ja, genau, es wird erwartet.
in Mehrfamilienhäuser sind aktuell keine Wallboxen machbar (zumindest bei uns), die Stromleitungen geben es nicht her.
auch wenn ich mir ein Zoe kaufen würde wo soll ich den laden?
Offentliche Ladesäulen sind 1-2km weg, kwh Preis liegt bei 0,49-0,59€, zu Hause wären ja 0,31€ aber aktuell nicht machbar.
Macht bei 16kwh/100km 9,44€. Zu Hause wären 4,96€, ein riesen Unterscheid.
Bei knapp 10€/100km, da kann ich ein kleinen Verbrenner kaufen und bin unabhängig.
Also bei uns ist warten angesagt, wahrscheinlich nicht 1 oder 2 Jahre sondern länger
Alles anzeigenAch, immer noch dieser Thread …
Irgendwo hier lässt sich ja mein Beitrag über unseren 2014er Tesla finden.
Zwischenstand jetzt nach fast zwölf Jahren: fährt immer noch. Jetzt 537 tkm gelaufen. Dieses Jahr waren mal wieder die Spurstangen dran. StromKosten dieses Jahr bei knapp 21 tkm: 96 Euro. Billiger kann ich nicht fahren.
ist das bei jedem gekauftem /geleas. tesla3/Y das Free Super Charge? oder ist es wieder ein Sonderffall?