Ein supersportler wiegt sicher 40-50kg weniger und das Macht viel aus. Ob er auf dem Klodeckel schnell war, schwierig zu sagen da kein vergleich
Beiträge von januszm41
-
-
ich hab das iphone am lenker montiert und da nutze ich die navi apps.
Motorrad Bildschirm dient nur als Fahrerinformation
-
beim fahren würde ich das zocken sein lassen
-
ich habs auch immer wieder die Tourer+ verwendet.
Auch heute eine 220km Tour. Es gab einige Sperrungen und Umleitungen. Davon war nicht auf dem Display.
Aber eigentlich nicht soooooo weiter tragisch, man fährt Umleitung nach und da dauert es schon eine weile bis die Strecke umgerechnet wird.
Für ist auch die Schriftgröße von gefahrerer Geschwindigkeit, Ankuftzeit, Km usw. einfach zu klein.
Die Sprachnavigation ziemlich leise, obwohl am Handy max. Lautstärke wie auch am Sena 30k.
Die darstellung der Karte ist gut, läuft super flüssig.
Planung am PC sehr gut, finde fast gleichwertig mit Calimoto.
Momentan bleibe ich bei Calimoto, auch wenn es teurer ist.
-
-
Nicht falsch verstehen, aber wenn jemand fragt garmin oder TomTom, dann will er zu den Geräten was wissen und nicht Google Maps, oder anderen Navi Apps/Geräten.
-
ich nutze ein iphone 11 pro max, welches ich für kleines Geld gekauft hab, da war der stabi der kamera schon defekt.
sonst ist ausreichend hell auch wenn die sonne voll drauf scheint.
Auch ich bin Calimoto Nutzer. Planung schön am 27 zoll Monitor am PC, das gefällt mir.
-
Oben messen und entsprechend eingestellt entspricht dem Mass unten, mit dem Unterschied das es besser geht, da man unten an der Schwinge anliegt.
das ist leider nicht richtig.
oben liegt die Kette Teilweise auf der Schwinge (Gleitschutz) und jetzt wenn du das oben auf 50mm einstellst hast du unten mehr. umso mehr wenn die Federvorspannung mehr einstellst.
-
In der Anzeige bei mobile steht Getriebe Halbautomatik, was ist das?
-
Wenn man über Motortuning bei non Turbomotor nachdenkt, dann hat man sich das falsche Motorrad gekauft.
Wenn überhaupt kann man ja beim Schalter hinten 3 Zähne größeres Kettenblatt montieren dann hat man auch ca. 7% mehr Leistung bei der ab Werk wirklich zu lang übersetzten Honda