Beiträge von januszm41

man muss bei der SD06 2018-2019 einfach die Scheibe kürzen dann hört man den Auspuff nicht mehr, nur Windgeräusche

Die AT bzw ATAS wird kein Test mehr gewinnen, sie hat einfach zu wenig PS für die ganzen PS junkies.

Oder wenn ich höre "schwammoges Fahrwerk", verdammt leut, das ist eine Enduro Maschine.

Vielleicht sollen die beim nächsten Alpen Masters Offroad die zb. S1000RR oder ducati panigale mitnehmen, die haben dann hoffentlich genug PS, aber dann zu straffes Fahrwerk fürs Gelände, bla bla bla...

Die Laufruhe bei Honda bis 3000umin ist leider auch nicht gegeben, vor allem wenn man mehr wie 20% gas gibt.

Alles was drüber ist, erste Sahne.

Trotzdem ist es ein fantastisches Motorad, Färht sich gut, super Sitzposition.

Angenehmes Fahrwerk und die optik, oh man die AT ist einfach schön...

Klar BMW gewinnt immer, sicher ein gutes Motorrad, aber schaut sie euch mal an?

So ein voll hässliches Teil, genauso wie KTM´s <X

dieses gepfeife finde ich kaum wahrnehmbar.

Zu der Läutstärke Endtopf.

Naja es liegt schon zum Teil an dem welche Scheibe man hat.

Ich hatte mir auf die originala so 10cm aufsatz drangeschraubt, wow, da hat man den Endtopf wirklich schön wahrgenommen.

Da ich früher nur Niked Bikes gefahren bin, war mit das Gefühl nach vorne mit dem Aufsatz und Scheibe nicht das wahre.

Hab dann die Originale Scheibe so weit wie es ging gekürzt.

Jetzt bin ich zufrieden, freie Sicht nach vorne, Motor und Endtopf ab 60kmh nicht mehr hörbar, nur Wind.

WHAT??? nur 15tkm sollen die Beläge halten?

bei meiner alten CB1300 war ich schon unzufrieden weil ich bei 27tkm wechseln mussste.

bei Hornet 900 BJ. 2002 habe ich die ersten erst dieses Jahr wechseln müssen, nach 42tkm.

vielleicht bremst du mehr hinten...

Verdammt, sein Gesicht hätte ich auch gerne gesehen :D:D:D:D:D:D:D

ich lache mich gerade immer noch kaputt,

stelle mir das gerade vor, der mit seinen 150PS, ein geradeaus junkie wird von einer Enduro mit gerade 95PS auf der Rennstrecke überholt, der hat sich glaub in die Hose geschissen :D:D:D:D:D:D

natürlich vorne 25mm längere federn ist kontraproduktiv.

Ich habe mir eine +10mm längere Feder bestellt und mit 100N/mm. Am 20.08 wirds eingebaut.

Vorne bleibt original.