RESERVIERT
Beiträge von januszm41
-
-
Biete ein originales Windschild hoch von Honda.
Wird mit 6 Schrauben befestigt.
Lieferumfang :
Scheibe und Zubehör (Schrauben usw...)
Zustand eingetlich neu, hab sie nur ca 50km gefahren.
Preis 85€ inkl. Versand
-
Finale Meldung vom Testreifen:
Heute habe ich nach 9524km den Hinterreifen runter.
Er hat mich in allen Wetterlagen nie Enttäuscht. Die ganze Zeit über kein einziger Rutscher.
Vorne hat der Reifen immer noch über 2,5mm Restprofil. Hinten ist er auf 1 - 1,5mm runter.
Ich habe einen neuen Hinterreifen bestellt. Ich kann als ehemals enttäuschter Dunlop Fahrer heute eine klare Kaufempfehlung für den Meridian aussprechen. Bisher ist er der beste Reifen den ich auf meiner Twin hatte.
hinten in der Mitte könnte er noch härter sein, weil an der Flanke sind sicher noch 5mm
-
-
bin bei meinen mopeds nur DID Ketten gefahren.
Wenn es bei der AT so weit ist dann kommt wieder DID zum Einsatz.
Original Ritzel https://www.cmsnl.com/products/sprocket-compdri_23801meed00/#.X6RIfVAxny0 24€
und wahrscheinlich 43-er Kettenblatt https://www.kettenmax.de/kettenrad-stahl-36-bis-47-zaehne-525-honda-779.html?number=w1572-29006-jtr1332-x43&c=3373 36€
-
Also wäre ich bei 21.155 €
*grübelgrübelgrübel*
genau fast so teuer wie eine GS, verdammt und meine CRF1000 mit 3tkm und 14 Monaten hat nur 11t€ gekostet.
ok ich hab nur 95PS, vielleicht liegt es daran
-
18tkm mit einem Reifensatz ist für mich einfach unglaublich.
Mein meridian ist jetzt 2tkm drauf, vom Verschleiss nichts zu sehen, trotzdem sind 18tkm weit weit weg
-
Aber das kannst du doch, auch während der Fahrt. Na gut, zwischen S1, S2 und S3.
statt D und einer von S dann lieber zwischenden S1-S2.
Momentan ist es so, weiss jeder der DCT fährt, wenn man auf S2 ist muss man man über langes drücken auf S3 und dann auf S1.
Also ein hin und her schalten zwischen S1-S2 geht nicht.
-
danke für deine Antwort.
mal ehrlich, für Serpentinen hochjagen ist die AT aber total falsche Motorrad.
meine alte Hornet 900 steht noch in der Garage und damit wars in den Alpen schon richtig unterwegs
Obs die GS1250 auch für Serpentinen so toll ist, wage auch zu bezweifeln.
Zb. Stifferjoch mit ihrem 45 Kehren, da hats mit der Hornet auch nicht so viel Spass gemacht, zu eng zu viele Fahrradfahrer usw...
Zu DCT muss man schon sagen, dass es ein Kompromis ist.
D Modus ist echt nur für Stadt oder Autobahn sonst immer zu untertourig.
Ich wüschte mir dir moglichkeit zwischen S1 und S2 hin und her zu schalten.
-
Das nervende DCT würde mich auch interessieren.
Warum hast es denn überhaupt gekauft?
Bremsbelagverschleiss auch, wieviel KM hats den gehalten?