• #1.374

    Die 1000 km Insp hat letzte Woche bei mir 160,50 € gekostet


    .. bei uns (in NRW) sind noch 19% Mwst. oben in der Rechnung sehe ich 20%. Ob der die wohl abführt?

    ...kein Spruch hier unten:hand:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Festus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.378

    Aha du hast die Premium wartung genommen. Mit Premium Öl, Premium Schraubendreher und Premium Arbeitszeit. Daher kommt der hohe Preis zustande. Premium kostet nunmal

  • #1.379

    Jetzt ist es Verständlicher wenn manche das Öl selber mitbringen,

    ob das die Kundenbindung fördert ist auch fraglich.

    Irgendwie habe ich den Eindruck dass je größer der Betrieb umso heftiger wird aufgerieben,

    teilweise fühlt man sich als Kunde bei manchen Firmen als ob man sich bedanken müsste dass man zum Service kommen DARF.

    (Zumindest bei VW habe ich es so erlebt.)


    Es gab aber keine "Premium" Abholung oder Lieferung und auch kein Leihfahrzeug.

    Aber vermutlich hast du recht, Premium halt :angry-tappingfoot:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Honda_2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!