Beiträge von HDM

    Hallo, wie sieht es denn mit den Abbau der Verkleidungsseitenteile nach Anbringung der Sturzbügel aus?

    Kommt man an alle Teile gut ran und kann sie Abbauen im Vergleich zu "ohne Sturzbügel"?

    Wär natürlich nicht so prickelnd wenn man z.B für den Kundendienst die Sturzbügel demontieren müsste.

    Viele Grüße

    HDM

    Hallo,

    ich habe die oben genannte AT probe gefahren und mich dann auch gleich für das wunderbare Motorrad entschieden.

    Zwei Dinge sind mir aber negativ aufgefallen: Der hohe Schwerpunkt was ich hier nicht diskutieren möchte und das "undurchsichtige" Windschild.

    Ich bin 1,79 und konnte gerade so beim Fahren darüber sehen. Dazu kamen noch Verwirbelungen ab einer bestimmten Geschwindigkeit, aber das kannte ich schon von früher aus dem GS-Forum. Hier hatte ich mich sogar zum Fachmann entwickelt und mit Wunderlich zusammengearbeitet...never ending story.

    Die Überraschung kam als ich das Windschild in eine höhere Position gebracht hatte und quasi beim Fahren hindurchschauen musste. Alles verzerrt, es war mir nicht möglich die Scheibe länger oben zu lassen und mich dabei sicher zu fühlen. Geht es nur mir so, oder findet ihr auch das man durch die Scheibe ein total verzerrtes Bild wahrnimmt?

    Viele Grüße

    HDM