Outback Motortek

  • #31

    Warum sollte mann zurückrüsten? 🤷‍♂️

    Aber natürlich jeder wie er möchte!

  • #32

    Hallo, wie sieht es denn mit den Abbau der Verkleidungsseitenteile nach Anbringung der Sturzbügel aus?

    Kommt man an alle Teile gut ran und kann sie Abbauen im Vergleich zu "ohne Sturzbügel"?

    Wär natürlich nicht so prickelnd wenn man z.B für den Kundendienst die Sturzbügel demontieren müsste.

    Viele Grüße

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #33

    Ein Edding tuts auch. Grade bei den Sturzbürgeln, kurz mal mit dem Edding ausgemalt und man erkennt es anschließend nur noch, wenn mans weiß. ;)

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Outback Motorteks“ zu „Outback Motortek“ geändert.
  • #35

    mir ging es nicht um den Kratzer am Motorschutz an sich, sondern um den Kratzer am Motorschutz wenn dieser schwarz lackiert ist und das dann eben in Metall Natur auf schwarzem Grund sehr deutlich sichtbar ist.


    Während bei Silber auf Silber man nix unternimmt, wird man bei dem so stolz lackiertem häufiger am ausbessern sein. :angry-banghead:

    (oder sich am deutlich sichtbaren Streifendesign "erfreuen" :banana-rainbow:

  • #36

    Sag mal Olli, hattest du Mosko Moto schon im Vorfeld gekauft oder sind die Produkte im hohen Norden schneller zu beziehen?


    Ich möchte auch keine Koffer mehr ...


    An deiner BMW waren diese noch nicht verbaut oder?


    Lg Lele

  • #37

    Hallo Lele, ich habe sie bereits seit Januar ich hatte sie bei Moskomoto USA bestellt (nicht Europa) im USA shop haben sie mehr Auswahl und teilweise neuere Produkte.

  • #38

    Danke dir, sehr interessant .... Die neuen habe ich schon gesehen, die sind nur im EU Shop "SOLD OUT".


    Dass ich die bei .com kaufen könnte ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen :(


    Und zufrieden, mit den neuen?

  • #40

    Dass die Dinger aus Stahl und nicht Edelstahl sind, wisst ihr, oder?

    Egal also ob schwarz oder Silber: einmal Kratzer drin und nur mit Edding / gar nicht behandelt, dann wechselt dir Farbe zu Rostbraun ^^

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!