Outback Motortek

  • #11

    Ja das stimmt.

    Aber bei einem - bei mir - 21.500€ teuren Motorrad ist mir diese Investition auf jeden Fall wert. Die Original Honda Bügel sind halt nur Deko und können - wenn überhaupt - sehr wenig, was Schutz angeht.


    Beste Grüße


    Bei mir liegt der Kofferträger über dem Auspuff und würde im Fall der Fälle dort den Aufprall abfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gedankengut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Ist es wirklich so ? nur Deko???? meint ihr nicht das sie aich evtl 1 oder umfaller halten???? was man nie hoffen möchte

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #14

    ...vorallem wenn man sieht wie bzw wo diese befestigt sind.

    Unten mag es vielleicht noch gehen.

    Aber oben direkt am Cockpit Geweih. D.h. Das Geweih wird wohl anschließend verzogen sein. :confusion-shrug:


    Mit ein Grund warum ich dieses hässliche Gebilde entfernt hab.

  • #17

    Hi 👋 es gibt verschiedene Ausstattung, ich habe das mit Koffer Halter da ist alles geschützt 👍 Gruss Ray


    Ja bei meinem Kumpel , der hatte die Vorgänger Version und den hat es mit va 70 km geschmissen keinen Kratzer am Töff , leider keine Bilder . Deswegen bin ich auf die Firma gekommen Gruss Ray

    ps hatte vorher an meiner GS Touratech montiert na Ja habe einen Kurs gebucht Maschine ablegen und wieder aufheben war der Mist leicht verzogen 😳

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ray mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    Habe meine Bügel gestern auch montiert mit Ausnahme der unteren, da Motorschutz aktuell nicht lieferbar bzw. 4-6 Wochen Lieferzeit. Haptik und Montage sehr gut bzw. recht easy. Sind schon massig Kg an Eisen die man da dran schraubt und ich habe noch nicht mal die oberen genommen.

  • #19

    Mein komplett Satz kann ich erst nach dem 15.06 holen da sie leider nicht in die Schweiz liefern. Sieht aber gut aus 👍

  • #20

    Sono davvero molto pesanti?

    Volevo prendere i due medi e alti !!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!