Outback Motortek

  • #21

    danieleITA


    Beh ... lo definirei massiccio. Ma so anche che posso contare su di loro. Ne vale la pena per me.

    Ma non vorrei ottenere i migliori.


    Mal noch ne Frage in die Runde:


    Würdet ihr den eher zur schwarzen Motorschutzplatte oder wie Serie eher zu einer silbernen greifen? :/=O

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von der_sebo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    habe unten die Touratech und mache mir jetzt, für oben, einen Originalen passend - warum?

    weil m.E. unten rum die Touratech ok sind und oben sieht nur einer gut aus - das ist der Originale


    wer reell im Gelände fährt, entscheidet besser anders

    für etwas Schotter reicht´s mir, und überhaupt fahren unzählige andere Mopeten naturgemäß immer ohne derlei Bügelgebimmsel

  • #28

    Ich habe mir auch einiges bei Outbackmotortek bestellt und angebaut. Ich kann diese Teile wirklich empfehlen. Sehr passgenau und gut durchdacht. Allerdings fur den unteren Motorschutz muss das Motorschutzblech angepasst werden! (ist allerdings kein Problem)





  • #30

    Najaaa....ich finde es schon ziemlich blöd, gute 15x5cm an dem Originalblech wegzuflexen. Sollte Mann danach wieder zurückrüsten, sieht das Arg behämmert aus.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!