Alles anzeigenNajaaa....ich finde es schon ziemlich blöd, gute 15x5cm an dem Originalblech wegzuflexen. Sollte Mann danach wieder zurückrüsten, sieht das Arg behämmert aus.
Warum sollte mann zurückrüsten? 🤷♂️
Aber natürlich jeder wie er möchte!
Alles anzeigenNajaaa....ich finde es schon ziemlich blöd, gute 15x5cm an dem Originalblech wegzuflexen. Sollte Mann danach wieder zurückrüsten, sieht das Arg behämmert aus.
Warum sollte mann zurückrüsten? 🤷♂️
Aber natürlich jeder wie er möchte!
Hallo, wie sieht es denn mit den Abbau der Verkleidungsseitenteile nach Anbringung der Sturzbügel aus?
Kommt man an alle Teile gut ran und kann sie Abbauen im Vergleich zu "ohne Sturzbügel"?
Wär natürlich nicht so prickelnd wenn man z.B für den Kundendienst die Sturzbügel demontieren müsste.
Viele Grüße
HDM
Alles anzeigendenkt dran, falls ihr damit aufsetzt, wird man bei ner schwarzen die Kratzer sehen.
Bedeutet dann nachlackieren, was bei Natur nicht auffallen würde.
Ein Edding tuts auch. Grade bei den Sturzbürgeln, kurz mal mit dem Edding ausgemalt und man erkennt es anschließend nur noch, wenn mans weiß.
mir ging es nicht um den Kratzer am Motorschutz an sich, sondern um den Kratzer am Motorschutz wenn dieser schwarz lackiert ist und das dann eben in Metall Natur auf schwarzem Grund sehr deutlich sichtbar ist.
Während bei Silber auf Silber man nix unternimmt, wird man bei dem so stolz lackiertem häufiger am ausbessern sein.
(oder sich am deutlich sichtbaren Streifendesign "erfreuen"
Alles anzeigenIch habe mir auch einiges bei Outbackmotortek bestellt und angebaut. Ich kann diese Teile wirklich empfehlen. Sehr passgenau und gut durchdacht. Allerdings fur den unteren Motorschutz muss das Motorschutzblech angepasst werden! (ist allerdings kein Problem)
Sag mal Olli, hattest du Mosko Moto schon im Vorfeld gekauft oder sind die Produkte im hohen Norden schneller zu beziehen?
Ich möchte auch keine Koffer mehr ...
An deiner BMW waren diese noch nicht verbaut oder?
Lg Lele
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.