Da ich auch neue Stiefel benötige, lese ich gerne mit. Meine müssen aber Wasserdicht sein.
Beiträge von Taurus
-
-
Hallo zusammen
Ich hatte heute mit angezeigten 140 km Restreichweite und zwei „Benzinbalken“ ein starkes ruckeln beim beschleunigen. Nach dem tanken verschwand das ruckeln...
Ich habe gehört, dass die AT nicht bis 0 gefahren werden kann resp. das die Restreichweite nicht voll genutz werden kann. Kann das jemand bestätigen? Habt ihr die AT schon mal „leergefahren“?
Danke und liebe Grüsse
UrsUpdate...
Beim 12000 Service stelle sich heraus, dass ich (oder besser meine AT) auch vom „Schweissnaht-abplatz-Problem“ betroffen bin... der neue Tank sollte Mitte Januar 21 geliefert und montiert werden.
-
Gibt es hier im Form noch weitere Erfahrungen mit GPS Tracker?
-
Wie habt ihr euche Modi so eingerichtet?
-
Morgen zusammen !
Sturz mit dem Karoo Street bei Nässe !!
Letztes Wochenende Eifeltour bei Nässe ist mir das Vorderrad in einer leichten Rechtskurve eingeklappt !!
Ca. 30-40 km/h !!
Also aufpassen bei Nässe !!!
Der Reifen kommt sofort runter und ich werde auf einen strassenorientierten Reifen mit besserer Nasshaftung wechseln !
Nach einigen Recherchen ( Wolf on Tour etc. ) habe ich mich für den Dunlop Meridian entschieden !
Ich hoffe das war eine gute Entscheidung !
Gruß J.W.
Wie geht es „euch“ nach dem Sturz?
-
Hallo zusammen
Ich hatte heute mit angezeigten 140 km Restreichweite und zwei „Benzinbalken“ ein starkes ruckeln beim beschleunigen. Nach dem tanken verschwand das ruckeln...
Ich habe gehört, dass die AT nicht bis 0 gefahren werden kann resp. das die Restreichweite nicht voll genutz werden kann. Kann das jemand bestätigen? Habt ihr die AT schon mal „leergefahren“?
Danke und liebe Grüsse
Urs -
Ok, könntest du ev. das Detail Navihalter - TomTom Halter einstellen? Denn der original Lurchi passt nicht auf die TomTom Halterung und mich würde interessieren wie du das gelöst hast.
-
Hat schon jemand ein TomTom (ab 400) auf sein Lurchi montiert?
-
Ich würde mich auch interesieren für eine Navihalterung (ATAS 2020 - TomTom400).
-
Kann man die originalen (Alukoffer) Kofferträger bei AS einfach demontieren?
Die hier meine ich...