Beiträge von FRED

    Nichts anderes habe ich behauptet. Es ist nur ein Fehler immer alles am Reifen festzumachen. Wie so oft im Leben sollte erst einmal bei sich suchen. Leider kann ich das Video hier nicht hochladen. Echte Profis erkennen den Fehler da sicher sofort. Egal,.... aufstehen weitermachen solange es eben geht 😜


    AChso,..... bleibt aber noch zu erwähnen das der Luftdruck mit 2.5 Strassendruck da eh viel zu hoch war. 100m weiter gibt es noch eine extreme Tiefsandpassage. Dort ist Junior mit ner EXC 300 und einem Luftdruck von 0.8 bar nur so Überweg geflogen. Mit der T700 Pirelli Scorpion und 2.0 bar war da absolut kein durchkommen!

    Hatte jetzt auch einen Sturz. War aber tiefer Sand. Der Karoo hatte sich schlagartig vorne eingegraben und ist eingeklappt.

    Interessanterweise lief sogar die GoPro 😂


    Stellt sich jetzt nicht wirklich die Frage ob der Karoo der falsche Reifen ist, oder ich einfach zu blöde bin weil ich den Reifen mit dem Sand zuviel zumutete.


    Video ist leider nicht hochzuladen. Bei dem Vergleich ATAS vs. T700 wird diese Szene aber auch Im dem YouTube Video auftauchen.

    Reifenempfindungen sind immer subjektive Eindrücke. Jeder muss wissen was und wo er fährt und vor allem worauf er Wert legt. Wenn ich auf Straße in die Alpen zum Schottern fahre brauche ich wohl ein 80/20 oder mehr. Der Karoo 3 ist halt ein Allrounder. Mit reinen Strassenreifen kann ich persönlich gar nichts anfangen. So muß halt jeder seinen Kompromiss suchen. Wohne ich in Irland wäre mir ein Reifen mit starken Reserven bei Nässe auch wichtig.

    Habe einen originalen Honda Hauptständer für die ATAS 2020 verbaut. Den brauche ich aber nicht und würde ihn demontieren wenn jemand interesse hat.


    FÜR DIE ADVENTURE SPORTS SD09. Denke die passt auch an andere, sicher bin ich mir da aber nicht.


    Ich würde mir da kein Gefrickel von SW, Motea und C0. verbauen, der von Honda kostet natürlich etwas mehr, aber die Qualität passt auch.


    Ich schreibe hier dennoch mal gegen Gebot per PN. Vielleicht kann Ihn ja jemand brauchen.