Hier hat's lang nicht geregnet!
Beiträge von FRED
-
-
Jau so haben das die alten Seefahrer ja auch gemacht. Einfach nen Tamben um dat Ruder tüddeln und schon lübbt de Kutter gerade us.
-
-
Hab die Waage wiedergefunden. Bike war zu diesem Zeitpunkt vollgetankt. Ca 2 Kg Gepäck dabei. Kleine Scheibe, Navi, Hauptständer und untere Sturzbügel waren montiert. Das Ergebnis ist keine Überraschung:
-
Habe ich auch schon gehabt und der Fehler lag bei mir!!! Gefahrenbremsung muß man bei der DCT üben. Wir DCTler können nun mal keine Kupplung ziehen, ergo ist bei Minimalem Gasgeben sofort ein Kraftschluss da. Dann drückt die DCT gegen die Bremse. Im Gelände merke ich das sogar noch extremer. Vor allem in niedrigen Geschwindigkeitsbereichen macht sich das deutlich bemerkbar. Kleiner Ruckler am Gas bei 100 km/ hat wenig Auswirkungen. Kleiner Ruckler bei 15 km/h macht sich deutlich bemerkbar, vorallem wenn ich gerade 0 km/h haben möchte!
Fazit: Bei meiner Bremsung war es so das ich ungewollt am Gasgriff drehte.
-
Hab ich schon mehr als genug, aber da wo ich fahre kommt der Dreck eh von allen Seiten
-
Ja ist ja schon gut. Ich kann damit gut leben das Dir mein Heck nicht gefällt. Witzigerweise muss es ja vorallem dem gefallen, der es am wenigsten sieht
-
Hallo in die Runde,
an meinen Original Alu Koffer sind die unteren Kunststoffecken durch eine Bodenberührung durchgescheuert. Kann mir jemand sagen wo ich diese Kunststoff Schutzecken erwerben kann ? Mein Händler meinte, das gibt es nicht als Ersatzteil, ich soll deshalb neue Koffer kaufen. Hatte mich nach dieser Auskunft sehr zurückhalten müssen. Was hat das mit "Nachhaltigkeit" zu tun ?
Grüße und gute Fahrt
Schreit nach 3D Druck
-
Tja Geschmäcker sind verschieden halt. So ca. 50 Anfragen wie das gemacht wurde sprechen da allerdings eine andere Sprache.
-