Motorradfahrer sind die "Besten"

  • #2

    coole Aktion.. aber welche Actioncam schwenkt so cool automatisch um ? oder täusch ich mich da ?

  • #3

    Das ist eine 360° Cam, wie z.B. von Insta360 oder GoPro. Die können das mittels Software :handgestures-thumbupleft:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #4

    Genaugenommen, eigentlich nur der letzte:/;(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #6

    Armer Wuff....

    Ist aber auch ein bisschen gefährlich, wie die da mitten auf der Strasse stehen.


    Sowas ähnliches hab ich 2005 mal erlebt, noch mit meiner NTV, als in der Nähe von Cuxhaven plötzlich völlig aphatisch

    eine Mini Mietzekatze mitten auf der Strasse saß/lag.

    Ende vom Lied war dann, das ich mir von nem Bauern einen Kartoffelsack besorgt hatte, Seitenkoffer damit ausgekleidet und Kätzchen rein in den Seitenkoffer und dann vorsichtig 25 Kilometer nach Hause getuckelt.


    Hab ihn dann wieder aufgepäppelt ......, war völlig verschnupft, Durchfall und das volle Programm.


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!