Aktuelles Alu Koffersystem 1100er

  • #21

    Grüßäää


    Da ich bisher noch nichts anderes hier im Forum dazu gefunden habe, der Thread sich ja um die originalen (Givi-) Honda Koffer dreht und ich immer auf der Suche nach mehr Ausstattung bin, dachte ich mir es könnte für den ein oder anderen hilfreich sein.

    Es gibt einiges an Zubehör für die Koffer/Topcases. Und wer möchte nicht ein paar Euros sparen und die gleiche Qualität bekommen?

    Doch nach WAS suchen?

    Z.B. einfach mal auf Google nach Givi E143 suchen und schon kommt man auf die Trageriemen/griffe für die Seitenkoffer.

    Oder mal Givi E198 ist eine Innenbeleuchtung für das Topcase und die Koffer.

    Gibt noch einiges mehr und wer schlau sucht spart einiges an Euros.

    Daher mal aus dem Givi Katalog die für diesen Thread relevanten Seiten mit den Bezeichnungen.


    Quelle: Givi Katalog


    Und nun viel Spaß beim Suchen und Schnäppchen machen :music-deathmetal:

  • #24

    Defender EVO Pannier system | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage Gibts in drei Größen, die Breite ist angegeben. Kann auch die Stoffversion empfehlen, sind auch nicht breiter wie der Lenker.

  • #25

    Schau mal bei Koboldbike nach. Die haben Alukoffer für die Originalaufnahmen der ATAS, bei denen du auch keinen extra Bügel brauchst. Die sind auch in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Firma kommt aus Italien, Kommunikation auf Italienisch oder Englisch. Ich hab mir bei denen letztes Jahr einen Koffersatz geholt und bin vollauf zufrieden damit.

    https://www.koboldbike.it/

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #26

    Hallo in die Runde,

    an meinen Original Alu Koffer sind die unteren Kunststoffecken durch eine Bodenberührung durchgescheuert. Kann mir jemand sagen wo ich diese Kunststoff Schutzecken erwerben kann ? Mein Händler meinte, das gibt es nicht als Ersatzteil, ich soll deshalb neue Koffer kaufen. Hatte mich nach dieser Auskunft sehr zurückhalten müssen. Was hat das mit "Nachhaltigkeit" zu tun ?

    Grüße und gute Fahrt

  • #28

    Hallo "Papinator",

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Meine umfangreiche Suche war bisher erfolglos, werde es weiterhin probieren.

    Hoffentlich greift es ein Chinese auf, dann werden die Namhaften Kofferhersteller wachgerüttelt.


    Grüße

  • #30

    Schreit nach 3D Druck

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!