Beiträge von WiTip

    Wie die Schweizer reagieren ist doch den meisten bekannt, entweder Korrekt fahren oder die Schweiz meiden.

    Deshalb kommen sie zu uns, da können sie sich austoben. :neener:

    Halloin die Runde,


    an meiner CRF 1100 D4 Baujahr 2020 möchte ich die Heizgriffe wechseln, Problem ist an der linke Seite den Heizgiff unbeschädigt zu entfernen da ich ihn an einen anderen Lenker verbauen will und diesen Heizgriff wieder montieren will. Hat irgendwer da schon Erfahrung, wenn ja, welche. Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.

    Liebe Grüß

    WiTp und immer eine gute Fahrt.

    Hallo "Papinator",

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Meine umfangreiche Suche war bisher erfolglos, werde es weiterhin probieren.

    Hoffentlich greift es ein Chinese auf, dann werden die Namhaften Kofferhersteller wachgerüttelt.


    Grüße

    Hallo in die Runde,

    an meinen Original Alu Koffer sind die unteren Kunststoffecken durch eine Bodenberührung durchgescheuert. Kann mir jemand sagen wo ich diese Kunststoff Schutzecken erwerben kann ? Mein Händler meinte, das gibt es nicht als Ersatzteil, ich soll deshalb neue Koffer kaufen. Hatte mich nach dieser Auskunft sehr zurückhalten müssen. Was hat das mit "Nachhaltigkeit" zu tun ?

    Grüße und gute Fahrt

    Hallo zusammen,

    an meiner CRF 1100 D4 ist die Griffheizung auch im Winter auf Stufe 5 nicht zu ertragen, max Stufe 3.


    Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die linke Griffheizung, ohne zu beschädigen, demontieren kann, möchte ein anderer Lenker einbauen. Für Tips oder Ratschläge wär ich Dankbar.


    Wünsche einen guten Start


    Grüße WiTip

    Hallo,

    habe meine AT AS 1100 bei einer Tour "Grande Alpes" in einer Kurve auf die linke Seite gelegt und dabei am Alukoffer die Kunststoffecken bis auf das Alu abgeschliffen. Diese Kunststoffecken kann mir mein Honda Händler nicht besorgen, er will mir das kpl. Unterteil (für ca. € 360.-) verkaufen. Habe bei GIVI nachgefragt, die verkaufen diese Teile auch nur mit dem kpl. Unterteil. Frage, kann mir jemand einen Typ geben wo die Kunststoffecken ohne "Koffer" zu beziehen sind ?

    Ich kann bestätigen das die Alukoffer auch bei längerem Regeneinsatz absolut Wasserdicht sind.

    Hallo,

    ich habe mir das OptiMate LFP 4s 5A gekauft, ist speziell nur für LiFePO4/LFP Batterien CRF 1100 ab 2020.

    Kabel für unter die Sitzbank muß je Ader um 1,2m verlängert werden, dann ist es Perfekt.