Beiträge von FRED

    Hätte ich nicht besser sagen können !!!!

    Wie gesagt ich traue mich kaum zu fragen :shock:


    Ich fahre die Karre ja nun schon zwei Jahre und ich habe mich ja an so einigens gewöhnt, aber jetzt nach der Winterpause bin ich auf einmal zu blöd das ABS auszuschalten?????


    Am WE wollte ich das ABS ausschalten und bin doch tatsächlich nicht mehr klar gekommen. Ist da etwas seit dem letztem Update verändert worden ????


    Laut Handbuch kann man im Offroad Modus, Benutzer 1 und Benutzer 2 das ABS am Hinterrad deaktivieren. Das Honda da nicht in der Lage war, wie alle anderen Hersteller einen separaten Taster einzubauen, brauchen wir hier nicht diskutieren wenngleich das auch nervt. Aber wie deaktiviere ich denn das ABS im Offroad Modus ???


    Benutzer 1 und 2 habe ich die Goldanzeige gewählt, da hat man dann eigentlich keine Probleme. Eigentlich, denn auf einmal war das ABS (steht ja in der Goldanzeige ganz oben vor Wheelie und TC) gar nicht mehr anwählbar. Da habe ich dann minutenlang rumgefummelt und dann unter Funktionen am Display irgendwann in den Benutzereinstellungen etwas gefunden. Danach konnte ich zumindest in den Benutzer Modi das ABS deaktivieren. Aber wie soll das denn jetzt im Offroad Modus gehen ???? Hat Corona mir jetzt die letzten Hirnzellen auch noch zermatscht oder sollte ich jetzt noch ein IT Studium anstreben ??


    Das nervt aber jetzt mal echt! Also klärt einen Dummen bitte auf, ich bin ja scheinbar zu blöd!

    Nein dafür sollst Du spenden !!!!

    Und ja auf diese Rechtfertigung seitens Herrn Habeck warte ich noch. Zweckgebundene Steuern wären das Zauberwort aber das geht schon seit Jahrzehnten bei uns nicht mehr.

    Fakt ist ja nun mal das auf einem Liter Sprit gigantische Steuern liegen wie in keinem anderem Land. Wenn unsere Regierung nur etwas Rückrad hätte und wirklich so humanitär wäre wie sie seit Tagen tut, dann würde Sie einsehen und sich mal Gedanken machen ob Sie an diesem Krieg wirklich verdienen wollen. Denn sie profitieren von der Ölpreiserhöhung enorm.

    Die Steuer ist ja nun mal schlauerweise Prozentual. Die Energiesteuer widerrum aber als fester Anteil von 65 Cent.

    Und obendrauf dann nochmal eben MwSt. Da wird dann nochmal eben Steuer auf Steuer berechnet :handgestures-thumbupright:

    Derzeit ziehen sie mal eben 60-70 Cent mehr Steuern pro Liter ein, als vor einem Jahr.

    Aber immer schön Grün wählen! :clap::clap::clap:Armes Deutschland.

    Für mich ist das normal und kein Mangel. Würde sie nach rechts ziehen wenn ich beide Hände am Lenker habe, würde ich das anders sehen. Aber mit beiden Händen am Lenkrad verhält sie sich so wie von allen renommierten Testern in den Himmel gelobt,....... mit einem überragenden Fahrverhalten in allen Situationen!