Guten Morgen, da schließe ich mich gerne an 😃, auch von uns die Besten Wünsche lieber Thomas61 Lass es Dir gut gehen.
Klaus
Guten Morgen, da schließe ich mich gerne an 😃, auch von uns die Besten Wünsche lieber Thomas61 Lass es Dir gut gehen.
Klaus
F48AF84F-396B-4C45-89EC-42B6CF0D32D4.jpg8B47B363-DDB7-4769-BEB1-5892E07B3B1A.jpgB994D881-0CAF-4E45-92F4-24AC00C9D612.jpg21273863-25CE-4125-B120-E8738DA2C21B.jpg08A3D61F-A839-487F-89DC-E980DD211B79.jpg6F72AC7D-22B6-4687-A46F-60E0B1C52078.jpeg
Hallo zusammen, habe mal wieder Internet und die Zeit Euch Grüße aus der Toskana zu senden.
Herrliches Wetter, Landschaft und Touren. Die Straßen in den „Bergen“ sind fast leer und haben überraschend viele Kehren. Richtig zum genießen. Dabei sind viele Abschnitte gut ausgebaut und dann kommt wieder eine Piste mit tiefen Löchern. Gut das wir AT fahren und keinen Joghurtbecher.
Nachmittags genießen wir dann den Pool am Campingplatz.
Leider kann ich fast nur mit langer Hose rumlaufen. Die Tigermücken haben mich sehr lieb… meine Frau hingegen hat keinen einzigen Stich. Ab und zu „gewinne“ aber auch ich (siehe letztes Bild) 😈
Da hast Du wohl Recht und richtig gehandelt! Wahrscheinlich nur eine Fakeanzeige. Bin da auch sehr vorsichtig geworden. Das dies aber nun auch mit gebrauchten Koffern passiert hätte ich nicht gedacht…
Vielleicht hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.
Alles anzeigenKlasse Vorlage hier ausm Forum...
Ursprünglich aus den Thread "Was habt ihr neues...."
Meine Antwort passt hier aber besser hin xD
"Oh ja.... hab sie auch bekommen!!! Ist wirklich ne klasse Sozia!"
Campino hier muss man(n) schon genau aufpassen was man schreibt 🤣
Klasse!
Alles anzeigenEin paar original HONDA Komfort Sozia Fußrasten für meine liebste Sozia
Habe ich auch vor kurzem bekommen und sie findet sie klasse. 👍
Verkaufe eine Puig Höhenverstellung.
Diese war nur kurz verbaut, aber ich brauche sie doch nicht. Fahre jetzt mit der Puig Touringscheibe.
Habe an der unteren Führung etwas Isolierband befestigt, da diese beim Gasgeben geklappt hatte.
Für Details siehe die Bilder, oder bei Tante Louise im Shop.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Alles anzeigenHey Pelkin,
gut aufgewärmter Motor und in manuellem Modus auf den 1. Gang schalten, kein Problem.
Hallo Karl, interessanter Vorschlag manueller Modus und erster Gang. Habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Was sind Deine Erfahrungen bzw. Vorteile damit? Könnte ich in manchen Gelegenheit vielleicht auch brauchen, aber an den manuellen Modus denke ich eingentlich nie.
Alles anzeigen... ich habe schon ein paar mal angesetzt aber es sein gelassen zu schreiben, da das meiste wohl gesagt wurde.
Jetzt muss es doch mal raus.
Ich bin maximal verwundert mit welcher Energie dieser Thread gefüllt wird.
Ich habe mir bereits zur Eröffnung des Thread die Frage nach dem Sinn gestellt?
Welchen Mehwert bietet dieser Thread?
Spass? Unterhaltung? Fachinformation? Aggressionsabbau? Selbstbestätigung?
Die teils drohenden, aggressiven und rechthaberischen Kommentare erschüttern mich.
Teils von Forenmitgliedern die ansonsten richtig vernünftigen Inhalt schreiben.
Das zeigt mir welch krasses Reizthema das für manche Verkehrsteilnehmer ist.
Weinen könnt' ich, weinen!
P.S. Ich bin noch nie wegen einem Radfahrer zu spät angekommen.
Beste Grüße Danny
Habe mir nicht im Detail den ganzen Fred durchgelesen, aber ich möchte gerne teilen was ein Gespräch vor kurzem mit Danny bei mir ausgelöst hat... ich war auch einer der Fraktion die Rennradfahrer gerne pauschal in einen Sack steckt. Dabei habe ich aber gar keine Erfahrung wie es ist als Rennradfahrer, da ich selber nur Rad fahre und meistens nicht auf großen Straßen. Danny's Erfahrungen und Schilderungen wie es einem Radfahrer so geht, haben mich zum Nachdenken gebracht. Seither bin ich relaxter und gebe noch mehr acht, da Radfahrer viel leichter gefährdet werden können und auch nicht den gleichen Schutz haben wie wir auf dem Moped. Und auch wie bei uns Biker gibt es in jeder Gruppe eine kleine Anzahl von Ausreißer, welche aber nicht das Verhalten von allen anderen repräsentieren. Wie gesagt sind das meine Gefühle nach einem guten Gespräch mit jemand der selber alle Situation (Auto, Moped, Rad) aus Erfahrung kennt.
Alles anzeigen
Wow Thomas, der war jetzt mal echt klasse und ekelig ![]()