Happy Birthday, Der Geburtstagsthread
-
-
-
#132 Alles anzeigen
Amtssprache ist deutsch. Das Ding heißt Schneidebrett. Das zeigt dir dann an, wie groß du die Karotten schneiden musst.
-
-
#133 Hallo Ralf,
auch ich viel,viel zuletzt, aber genauso herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag.
Schön, dass du dich so beschenken hast lassen, doch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sind Dinge die wichtig sind und nicht käuflich erwerbbar.
Deshalb wünsche ich Dir ganz viel davon.
Gruß Janosch
-
-
-
-
#136 Laut Eintragungen in der Mitgliederliste gibt es heute niemand, der/die Geburtstag hat.
Deshalb nutze ich den freien Platz hier, um der weltbesten aller Sozias -nämlich meiner - zu gratulieren
Schon mit 17, damals auf dem 80-Kubik-Leichtkraftrad als Sozia "angelernt", ist sie heute mit dingsundähsoundsozig Jahren, meine zuverlässige, unerschrockene und wetterfeste Begleiterin auf zwei Rädern
Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und noch viele gemeinsame Kilometer auf der AT!
Die weltbeste Sozia mit dem weltschönsten Motorrad....oder war es umgekehrt?
Dein Tscharlie
-
-
#137 Laut Eintragungen in der Mitgliederliste gibt es heute niemand, der/die Geburtstag hat.
Deshalb nutze ich den freien Platz hier, um der weltbesten aller Sozias -nämlich meiner - zu gratulieren
Schon mit 17, damals auf dem 80-Kubik-Leichtkraftrad als Sozia "angelernt", ist sie heute mit dingsundähsoundsozig Jahren, meine zuverlässige, unerschrockene und wetterfeste Begleiterin auf zwei Rädern
Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und noch viele gemeinsame Kilometer auf der AT!
Die weltbeste Sozia mit dem weltschönsten Motorrad....oder war es umgekehrt?
Dein Tscharlie
DAS IST SO UNFASSBAR SÜẞ
Bestell liebe Grüße und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!