Super gefilmt und der Fahrer beherrscht die AT ja perfekt. Danke fürs Teilen.
Beiträge von Klaus M
-
-
Das alte Bild ist ja top, da wird es schwer jemanden zu finden, der noch früher auf dem Moped saß.
-
Der freundliche Laden hat den Abzug jetzt schon gemacht.
-
Ein günstiges habe ich schon durch und zurück gesendet. Sensor war undicht und die gesamte Qualität war nicht gut. Sah einfach auch sehr billig aus. Nur gemessen hat es korrekt.
Jetzt habe ich das Michelin TPMS. Angeregt durch diese Diskussion habe ich es heute bei Polo mit 20% Rabatt gekauft. Es hat den Vorteil der perfekten Verarbeitung und die Radsensoren sind sehr leicht. Würden auch bei Gummiventilen gehen.
-
War mit dem Polo 20% Gutschein shoppen.
U.a. ein TPMS von Michelin. Das billige vom großen Onlinehändler habe ich zurück gesendet, da der Sensor vorne undicht war (eigentlich paradox bei so einem Gerät 🤪)
Tja, wer billig kauft, kauft oft zweimal.
Das Michelin-Teil ist sehr hochwertig. Alle Komponenten sind präzise gefertigt und sehen gut aus (z.B. Display). Anscheinend in UK gefertigt! Das erste Elektronikteil das nicht aus PRC kommt 😉
Montieren muss ich es aber noch…
-
Nachtrag aus Südtirol. In Meran in der Gärten vom Schloss Trautmannsdorf:
Der Schwiegermutter-Sitz
BCB14861-001B-47A2-A96D-450917CB0E3E_autoscaled.jpg
Habe es ihr gezeigt, sie fand es nicht lustig… 🤔
🤣
-
Und damit es keine Schimpfe gibt, weil ich Werbung für einen anderen Fred mache, hier noch ein Bild: 😉
08EC58C0-B970-4959-8876-1241DA818C3C_autoscaled.jpg
Letzte Woche in der Nähe von Hafling (Südtirol)
40B39C81-3B7E-4660-8BFC-8E0311DCD5E5_autoscaled.jpg
Und die Abfahrt am Samstag…
(wieder gut angekommen, aber hier ist es soo kalt 🥶). 😂
-
Das Wetter wird kälter, aber vielleicht hat der eine, oder die andere noch die Gelegenheit ein „früher/heute“ Bild zu machen?
Es sind doch auch viele neue ins Forum gekommen.
Hier nochmals der Link zum FRED:
Viel Spaß dabei 😄
-
So ist es bei mir. Vorne mehr wie hinten, aber doch deutlich. Ich habe jetzt immer ein kleines Prüfgerät dabei und in der Garage einen Akku-Kompressor. Ist sehr nervig das Thema.
Beim Reifenwechsel habe ich auch beide Schläuche erneuert.
Das elektronische Reifendruckprüfgerät hat zwar gut und genau angezeigt, leider war die Dichtung vorne aber defekt und dadurch habe ich erst recht Luft verloren. War wohl das falsche.
Werde mich mal schlau machen hier im Forum, welches qualitativ gut ist.
(Hatte den Druckverlust auch schon vor dem Reifen und Schlauchwechsel…)
-
Hier kommen auch von mir ein paar Bilder aus Südtirol…B7007A29-3ACB-4569-9DAC-2E0B6B7918B0_autoscaled.jpg
erste Tour vor der Haustüre, nähe Hafling
8FA8CE64-140C-49F8-938E-6BDDE03DE183_autoscaled.jpg
Unterhalb des Gampenpass. Im Hintergrund der Kalterersee und das Etschtal.
F2439111-4785-4967-A6AB-7BA4F4418114_autoscaled.jpg
Und was macht man bei schlechtem Wetter? Mit der Drohne spielen 😄 (Respekt vor den Radfahrer, die den Pass hochschnaufen)
2529C6C9-028F-4295-8ADD-862B1BDD2411_autoscaled.jpg
Suchbild… DCT oder Schalter (die Frage bekam ich von Allgeier72 😂
A7B38252-D498-4073-86E9-FAC4300B1520_autoscaled.jpg
Oder Wandern nach Meran. Tolle Stecke.
Tyros bei dir sind es oft Weinberge, hier sind es Äpfel. An jedem Hang und im Tal sind die Plantagen. Alle reif zum Ernten