Alles anzeigen1996 in Liguren mit einer Kawasaki GPZ 1100
2018 in Kalifornien mit einer Harley Low Rider
Wieder schöne früher/heute Bilder![]()
Die Besonderheit daran ist auch, dass diesmal die Haare nicht weniger wurden, so wie bei vielen anderen ![]()
Alles anzeigen1996 in Liguren mit einer Kawasaki GPZ 1100
2018 in Kalifornien mit einer Harley Low Rider
Wieder schöne früher/heute Bilder![]()
Die Besonderheit daran ist auch, dass diesmal die Haare nicht weniger wurden, so wie bei vielen anderen ![]()
Hey, das sind ja tolle Bilder von euch!
Wer ist der Nächste?
Alles anzeigenOOOOOK, Bausatz ca. 200 €, Farben nochmals 200 € dann brauch ich noch einen Satz kleine Werkzeuge, evtl. eine Airbrush-Spritzpistole und sonstiges Kleinzeug.....
Das wird mir zu teuer, ist gestrichen von meiner "Das will ich haben....." Liste!
Gruss Josefus
So geht es mir auch. Ich wollte auch dieses Modell, aber das ist mir dann auch zu teuer. Schade. Würde aber gerne von Zeit zu Zeit den Fortschritt sehen. Ridemyat vielleicht machst du für Interessierte einen eigenen Fred auf? ![]()
66EF18EB-0DB6-4E3B-B8C0-CBE89A67B11C_autoscaled.jpgC1ADCC58-E700-4AFA-BFA6-B888C00B92A4_autoscaled.jpg
Auch bei uns hat es für eine kleine Runde gereicht. Das Thermometer war bei um 15‘
Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr solcher Tage. Wünsche euch einen guten Start in 2022
Alles anzeigenVielen lieben Dank für die Lieferung!
Aber ich muss noch warten
So geht es mit auch. Ich muss auch noch bis Freitag warten ![]()
338FDC68-6A22-4E8E-BD51-E0D7E3568CB6_autoscaled.jpg
mein „Adventsheinz“ so heißt das Teil bei uns ![]()
Was für Namen habt ihr so? (Natürlich nur mit Bild kommentieren
)
Wieder super Bilder. Wird ein toller Kalender! Vielen Dank Robert!
Ich habe es nicht geschafft in den Kalender mit meinen Bildern und muss deshalb mehr fahren und noch mehr Bilder machen ![]()
tolle Motivation.
Ich habe auch gelernt, dass dann besser eine richtige Kamera dabei sein sollte und nicht unbedingt das Smartphone ![]()
F6579C2A-1CAF-4BF7-8450-54A106AD1ACC_autoscaled.jpg
Das Wetter sieht die nächsten Tage (Wochen) nicht nach Fahren aus. Also mal vorerst abgestellt. 😃