Beiträge von Klaus M

Interessant, ich habe ihn am 20.07. bestellt für 1749€ inkl. Versand. Allerdings hat die Anlieferung so lange gedauert, da das Louis Team interne Schwierigkeiten mit der Abwicklung hatte. Nun soll er 1999€ kosten, da wurde wohl neu kalkuliert?! In einem anderen Fred hier im Forum werde ich über meine Erfahrungen damit berichten, falls Interesse besteht (gerne such via PN). Momentan steht er hochkant an der Seite der Garage 😄

So... jetzt ist er heute angeliefert worden. Hier ein Bild der ersten Probebeladung. Jetzt muss ich den Anhänger noch zulassen und gescheite Gurte kaufen. Wer mir da Tipps hat für gute Ratschengurte, gerne schreiben.

Wenn ihr möchtet, dann schreibe ich mehr Feedback zum Anhänger sobald er im Einsatz ist.

Danke Kurt simpsonhomer für die tollen Bilder. Vor allem für das Selfie, finde es toll wenn man auch mal Bilder zu den Nicknames sieht. :handgestures-thumbupleft:

Hier das Inhaltsverzeichnis:

Habe jetzt mehr darin gelesen und finde es wirklich gut gelungen für aller Wartungsarbeiten und auch für größere Reparaturen.

Ich teste es morgen mal beim Reifenwechsel, den ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt mache. Er hat auch das original Werkstatthandbuch und dann kann ich mal vergleichen. Ich finde auch die Einleitung mit der Honda Geschichte interessant, halt was für Liebhaber und Schrauber.

Hallo Bernd, blauer Himmel, Sonne und T-Shirt? Du lebst auf der Sonnenseite momentan, hier ist nur Regen und Wetter wie im Herbst…

Aber der Sommer kommt bestimmt noch :angelic-sunshine::wboy: