Beiträge von Klaus M
-
-
-
Gerade eingetroffen:
72E54150-1928-4EC0-8EF3-A1D441839FB3_autoscaled.jpg
Werde berichten im FAQ unter Werkstatthandbuch
-
Im Fahrbetrieb die letzten 500km ist mit nichts aufgefallen. Keine Unwucht oder Vibration. War alles wie immer nur halt mit Anzeige des Luftdruck. Allerdings muss ich den Warnbereich nach oben korrigieren. Dieser ist ab Werk auf 3 Bar. Da ich mit 2,8 Bar hinten fahre, ging der Alarm los als der Reifen richtig warm war und dann auf 3 Bar hoch ging. Hat dann eine Weile gepiepst, bis wir am nächsten Halt waren
-
Ich habe das gleiche TPMS bei Amazon gekauft.
Montiert in der Steckdosenöffnung links mit dem original Halter. War einfach und ist jetzt im Cockpit „integriert“. Am Lenker fand ich es zu globig.
Link zum Post vor ein paar Tagen
Grüße
-
So wie ich es lese ist es ein Teilerfolg und so sehe ich es auch. Von generellen Fahrverboten ist nicht mehr die Rede, da es andere geeignete Mittel gibt den Lärm zu kontrollieren.
Soweit finde ich es gut, wenn auch nicht 100% aus der Welt geschafft.
Da danke ich mal dem Einreicher der Petition für seinen Einsatz für und alle.
-
Heute hab ich mir einen Hinterreifen Conti Trail Attack 3 gegönnt.
den habe ich gestern auch bestellt, bin gespannt.
-
Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht... 30 tolle Jahre durfte ich mit der Tenere erleben. Das gute Stück macht immer noch Spaß und fährt immer noch wie am ersten Tag.
Ich habe mich extra für den früher/heute Bilder Fred in die Bekleidung von vor 30 Jahren abgequetscht. Die Hose war etwas eng - aber fürs Fotoshooting hat’s gerade so gereicht
Das finde ich ja ein Gewinnerfoto Gleiches Moped und noch die Klamotten von damals!
Ich habe vor dem Foto noch in Ebay meine Jacke gesucht von damals, aber ohne Erfolg.
Viele Dank auch an deine Frau
Und die Frisur… ein Traum passt zum Frisuren Fred.
-
Klaus: Kroatien lohnt sich ….😉
Hallo Markus,
freut mich dass alles geklappt hat und ihr eine tolle Tour habt. Anke meinte gerade, dass sie jetzt auch nach einer schönen Unterkunft in Kroatien schaut. Da hast du was angerichtet😁
Wir sehen uns, und kommt gut zurück. Der Schwarzwald wartet dann schon!
Grüße
-
ohhh...wieder ein technisches Bauteil..
ich hab noch weng Platz am Lenker..
hättest bitte Du evtl. eine Bezugsquelle für mich ?
Mal sehen, ob der LINK zu Amazon funktioniert. Ich mag auch Gadgets und da ich vorne am Rad immer Luft verliere war es jetzt einfach mal ein Argument zum testen (spielen). Ist aber design technisch nicht sehr hübsch, Ist bei mir aber mit dem originalen Halter durch die Öffnung im Cockpit in der eigentlich die Zusatzsteckdose wäre, befestigt und somit nicht am Lenker und störend.