Beiträge von Kintaro

    Die Amerikaner kennen das Problem bereits und meinten, dass sich das durch ein Softwareupdate beheben (lässt? wird? noch nicht ganz klar). Also wenns zu arg stört, fragt nach nem Softwareupdate. Vielleicht ist es inzwischen behoben.

    Bevor jetz hier ein wütender Lynchmob entsteht: Reifenfreigabe nein, aber Herstellerempfehlung nannten sie es.

    Mangels Unwissenheit und Desinteresse an einem längeren Beratungsgespräch nach einer 5h Ausfahrt des Kunden in einem unbelüfteten Verkaufgeschäft eben doch ne ad hoc Entscheidung getroffen.


    Grad nachgerufen, super unkompliziert, darf mich jetzt umsehen was es sonst so gibt. (z.B. was auch gern Werksseitig von Honda ausgeliefert wird is Metzeler Karoo)


    Trotzdem, um beim Thema zu bleiben, außer der Laufleistung (und der Leichtigkeit sich ne Schraube einzufangen) bin ich ziemlich zufrieden mit dem Reifen.

    Ich glaub ich spinn. Muss mich wohl doch lieber mal informieren bevor man zum Händler fährt.

    Gestern bei 7000km (vorne nur 6000 dank Nagel eingefahren) doch mal spontan beim Händler nachgefragt ob die Reifen nicht schon ein bißchen abgefahren sind.

    Angeblich gibts nicht viel Auswahl (2!!) an Freigaben für die ATAS20, also fix zwischen Tür und Angel nochmal die Battlemax AX41T bestellt.

    Da werd ich bis zur großen Inspektion mit Sicherheit wieder neue brauchen.


    Nachteilig ist der Reifen null, anosnsten ganz zufrieden. On- wie Offroad.

    Nach so mancher Kehre springt das Heck, aber das liegt wohl weniger am Reifen anstatt der niedrigen Drehzahl im D Modus...oder? ?(