Alles anzeigen
Am 30. Mai in Berlin Olympiastadion ![]()
Gruß
René
Alles anzeigen
Am 30. Mai in Berlin Olympiastadion ![]()
Gruß
René
Ah. Okay. Na sollte mit dem Bildchen ja dann trotzdem passen.
Gruß
René
Schau mal ob deine hier dabei ist:
Gruß
René
PS KEEPER gerade nochmal geschaut deine müsste die DL4 sein
Martin, kläre doch einfach erstmal alles mit der Niederlassung. Auch die ganzen Argumente die du hier kundtust.
Wir können dir zwar zuhören (was inzwischen einigermaßen schwierig ist, weil du uns gegenüber deine Emotionen enorm rauslässt) aber tun können wir nichts.
Vielleicht ist es besser zunächst alles geklärt zu haben und dann das Ergebnis mitzuteilen.
Das Du damit ein Thema hast haben ja nun alle hier wahrgenommen. Wir sind in diesem speziellen Fall aber nicht der richtige Adressat.
Gruß
René
Einfach pulvern lassen.
Habe ich auch machen lassen.
Ebenfalls das Auspuffblech und den damals noch silbernen Gepäckträger.
Hält schon seit fünf Jahren.
Auch Schotter konnte der Pulverung nicht viel anhaben.
Gruß
René
Alles anzeigenAb Werk hatte die 2021er AT allerdings keinen, deshalb den Straps über dem Soziusbrötchen, damit sich die Sozia panisch an irgendwas festkrallen kann:
Sicherlich gab es deinen Gepäckträger damals bereits als Original-Zubehör zum Dazubestellen.
Bei meiner 2022er AT war der Träger dann Serie, dafür gab es keinen Straps mehr.
Das war noch ein richtig schönes schmales Heck. Aber ja ohne jeglichen Griff für festhalten oder um irgendetwas anzuknüppern.
Ansonsten die neuen Farben bzw. Die Aufkleber, wahrscheinlich wieder nicht überlackiert, gefallen mir gar nicht.
Zumindest könnte man die Pseudo-Ticolor Aufkleber abknibbeln.
Gruß
René
Für Held Klamotten kann ich das:
Held Center Motolive in/ bei Leipzig empfehlen.
Die haben auch alle möglichen Zwischengrössen auf Lager. Ebenfalls kann man dort Held Airbag Westen anprobieren.
Gruß
René
Ich habe jetzt nochmal das Schreiben gelesen.
Denke nicht das es KBA relevant ist.
Die KBA relevanten Rückrufe kamen auch von diesem.
Gruß
René
Das hatten sie in den ersten Jahren bei allen Modellen. Als sie populärer wurden haben sie das eingestellt. Schon eine ganze Weile her.
In Deutschland liegt jetzt der Schnitt bei ungefähr 40 Cent pro KW. Bisschen abhängig von der Tageszeit und wo der Supercharger liegt.
Du musst halt dazu sagen dass dein Tesla noch Free Super Charge hat.
Über 500.000 km hört sich aber nicht schlecht an.