Beiträge von Masterblaster

Die Alpinestars Tech 7 kann ich uneingeschränkt empfehlen.

In den vergangenen Wochen habe ich sie bis zu zehn Stunden (manchmal auch länger) an den Füßen gehabt. War alles kein Problem.

Wasserdicht sind sie auch.

Ich würde sagen, sie sind auch bequem wenn man sich mal etwas anschauen möchte.

Sie geben extrem viel Halt beim stehend fahren und ein gutes Sicherheitsgefühl.

Bei einem unfreiwilligen Test diesbezüglich haben sie meinen Knöchel vor schlimmeren Verletzungen bewahrt.

Ich würde sie nicht tauschen wollen (hab sie jetzt ca. 15.000km an den Füßen gehabt. )

Doch ein Nachteil: sie quietschen mächtig gewaltig. Dagegen habe ich noch kein Mittel gefunden. Im Museum am Polarkreis war das nen bisschen peinlich.

Gruß

René

Marokko

Agadir

Moto Performances

16 avenue jabir ibn hayan, Agadir 80000, Marokko

Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Haben auch ein Hotelzimmer besorgt und mich hin und her gefahren.

Yamaha/CF Moto Händler mit angeschlossener Werkstatt.

René

Wo wir gerade bei Marokko waren.

Auch ch habe die letzten beiden Tage in Agadir verbracht. Die Wüstenaktion und die Tage danach im Gebirge haben haben meinen Gabelsimmeringen nicht gut getan.

IMG_6217.jpg

IMG_6216.jpg

IMG_6218.jpg

Gott sei Dank eine fähige Werkstatt gefunden.

Ist keine Selbstverständlichkeit mehr in Marokko. Viele Marken geben auf.

Es werden fast nur noch China-Mopeds verkauft.

Gruß

René

PS: alles zusammen beide Holme mit Teilen, waschen, Kette pflegen knapp 160€.

Ein spanisches Pärchen.

Der machte da ewig Fotos und wollte nicht so schnell wegrücken.

Ein paar Tage später kam er und in Richtung Wüste wieder entgegen.

Wenn Angeboten, dann gehört der Parkplatz und damit die Parkraumbewirtschaftungen weiterhin der Stadt. Meist gehen mehrere Apps. Stehen immer an den Parkscheinautomaten. Ich denke auch die schreiben alle in dieselbe Datenbank. Die Politessen können das prüfen.

Hilft aber bei Aldi und co. Alles nichts.

In anderen Ländern fahren die Politessen schon mit 3D Kameras auf dem Auto rum und prüfen voll automatisch die Kennzeichen.

Da steigt niemand mehr aus. Allerdings kann man dort sein Kennzeichen direkt in den Parkscheinautomaten eingeben.

Aber das wäre für Deutschland nun wirklich zu digital.