Bin gespannt, wir sehen uns bestimmt mal
beim Camping.
Gruß
René
Bin gespannt, wir sehen uns bestimmt mal
beim Camping.
Gruß
René
Verpackt 76 cm lang, nimmt ganz schön Platz weg. Dann auch keine apsis wo man Stiefel oder so rein stellen kann.
Warum ist deine Wahl auf das gefallen?
Gruß
René
Die Videos sind ja neu aber, ich glaube, inhaltlich vom letzten Jahr.
Mich würde interessieren wo er jetzt gerade ist. Vor ein paar Wochen/ Monaten schrieb er irgendwo, dass er in der Türkei wäre.
TomXL weisst du was näheres?
Gruss
René
Der Typ ist Mega.
Hat einen super Stil zu erzählen.
Auch erwähnt er wenn es ihm mal nicht so gut geht oder wenn er „Quatsch“ mit dem Moped gemacht hat.
Heute mal nen bisschen später Feierabend.
Dafür noch den Fernsehturm geknipst.
Wenn’s Wetter schöner wird, kommen auch wieder bestimmt Moped Bilder.
Gruß
René
Wenn die unteren schon dran sind ist es fast selbst erklärend.
Die über mir gesendete Anleitung ist die richtige, die letzten Seiten genügen dort.
Alles in allem geht es fix, die Krümmer müssen dann nicht ab.
Gruß
René
Genau. 64
Die haben den einen Schildermasten auch noch schwarz eingesprüht.
Eine größere Aufnahme haben sie noch unten in der U-Bahn gemacht. Da waren dafür schöne alte Werbetafeln aufgehängt.
Vor meinem Büro wurde heute für die neue Staffel Babylon Berlin gedreht.
War mal spannend zuzuschauen.
Gruß
René
Wie ich schrieb, Grossteil waren Arztkosten, die wollen sie in So Ländern nur in bar.
Gibt es wie du schon sagst.
Meist gibt es eine Kostenübernahme.
Das klappt wenn die Krankenhäuser die Versicherung anerkennen und mit denen direkt abrechnen. Im ärmeren Ländern wollen sie bei Einlieferung direkt Cash.
Schau mal bei YouTube den Kanal von Burning Feed Adventure, ein YouTuber aus Potsdam. Der hatte einen sehr schweren Unfall mit Bike in Tunesien. Alle Rippen, Schulter gebrochen Lunge punktiert. Den haben sie ohne Zahlung von 1.500€ nicht mal vom Pickup geladen.
Dann wurde er ein paar Tage später weitergeschickt zu einem besseren KH da wollten sie bei Einlieferung gleich 4.000€ Cash.
Sein Kumpel war da oft am Geldautomaten.