Beiträge von Masterblaster
-
-
Alles anzeigen
Liest sich, als gingest Du davon aus, dass es Deine Entscheidung ist. Wenn es nicht beschlägt, wird weder Dein Händler einen Antrag stellen, noch Honda einem Tausch zustimmen.
Ich glaube Lago ging es hier um das eigentliche Thema des Threads. Die touchprobleme mit dem daher möglichen Tausch des Displays auf Garantie.
Die Probleme mit dem Touch sollten für einen Tausch allerdings auch vorhanden sein.
Bei mir jedenfalls nicht. Baujahr 2020
Gruß
René
-
-
Der geht meist kaputt wenn sie den Ventildeckel runternehmen zum Spiel messen.
Der wird wohl ganz schön spröde.
Von daher hättest du nichts merken können.
Gruß
René
-
Zündkerzenwechsel bei der CRF alle 48.000km.
Bei BMW auch?
-
Geh gleich mal gucken. Denke aber dass ich es auf zwei habe.
Auf 2, aber nutze es bis an der AT.
Für die kleine würde 4 bestimmt besser passen. Ständig umbauen geht ja auch nicht.
Gruß
René
-
Wenn man bedenkt, dass man das jetzt für 6 Jahre Garantie machen muss. Dann erkauft man sich ne ziemlich teure Garantie.
Inzwischen bin ich froh aus diesem Zwang raus zu sein und einiges selber zu machen.
Gruß
Rene
PS: aber ja, in den ersten 12 Monaten hat es mich auch so erwischt. In den folgenden Jahren bin ich immer mindestens 12.000 km gefahren.
-
Alles anzeigen
Sooo schlimm war das doch auch nicht

Ja, es war ein schöner Nachmittag, den man ruhig nochmal wiederholen kann.
Dachte kurz ihr habt euch beim knutschen ablichten lassen

Gruß
René
-
Hi Marcel,
Erstmal Gruß von Werder nach Berlin.
Ein „Mitfahr-Kumpel“ von mir hat ähnliche Probleme. Ist allerdings erst 3.000km mit Moped gefahren.
Ihm hat das Training vom ADAC in Linthe (ist ja um die Ecke) sehr viel geholfen.
Vielleicht machst du das mal.
Die Trainer sollen super sein und auch auf individuelle Wünsche eingehen.
Gruß
Und vielleicht sehen wir uns mal in der Saison.
René.
-
Woher wisst ihr das alles ?