Beiträge von Masterblaster
-
-
Easypark muss aber von der jeweiligen Stadt bzw. dem Parplatzbetreiber unterstützt werden, richtig?
Rieht sich dann also nur in die Liste der Anbieter ein, je nachdem auf wessen Parplatz ich stehe - wenn überhaupt angeboten?
Wenn Angeboten, dann gehört der Parkplatz und damit die Parkraumbewirtschaftungen weiterhin der Stadt. Meist gehen mehrere Apps. Stehen immer an den Parkscheinautomaten. Ich denke auch die schreiben alle in dieselbe Datenbank. Die Politessen können das prüfen.
Hilft aber bei Aldi und co. Alles nichts.
In anderen Ländern fahren die Politessen schon mit 3D Kameras auf dem Auto rum und prüfen voll automatisch die Kennzeichen.
Da steigt niemand mehr aus. Allerdings kann man dort sein Kennzeichen direkt in den Parkscheinautomaten eingeben.
Aber das wäre für Deutschland nun wirklich zu digital.
-
Alternativ geht ja hier und da schon eine App.
EasyPark oder so. Funktioniert zumindest meist dort wo es eine größere Parkraumbewirtschaftung gilbt.
Aber klar, leider noch nicht überall und ist keine reine Uhr.
-
Meine Antwort war auch allgemein gültig.
-
Vor einigen Jahren gab es eine Werbung, da schrie ein Kind „dann geh doch zu Netto!!!“
Also tu uns und Dir ein Gefallen hole dir ne BMW und geh einfach.
-
Mega! Dartecke.
-
Nehmt einfach diese.
2 xUSB mit fertig konfektionierten Stecker.
Ist für die Transalp, so sagen sie, ich habe sie an der AT.
Passt Plug and Play.
Gruß
René
-
Top Gun!
-
Ich schaue auch gern die Hochglanzvideos ala Valleontour, Itchy, reiwadatschi aber bei Rolf ist es einen Zacken „authentischer“. Nix Drohnen Verfolgung, keine vorbeifahrt an der Kamera, kein 8k aus 4 Perspektiven.
Einfach Kamera an und Attacke durch den indischen Verkehr. Da kann es auch mal ne schmutzige Handylinse ein, nebst ironischen Sprüchen. Er ist halt auch keinem Sponsor verpflichtet.
Gruß
René
-