Der ADAC hat mich und meine AT vor zwei Jahren auch eingesammelt. Das war Freitag Nacht. Er hat die AT mit auf seinen Hof genommen und am Montag Morgen selbstständig zu meinem Honda Händler gebracht. Hat alles gut geklappt.
In 30 Jahren Mitgliedschaft habe ich den ADAC drei mal genutzt. Hat jedes Mal geklappt. War allerdings jedes Mal innerhalb Deutschlands. Zweimal nachts und einmal tagsüber.
Gruß
Rene
Jemand den ich über YouTube schaue (ein Potsdamer) hatte mit seiner Tenere vor ein paar Wochen einen schweren Unfall in der Sahara ( Tunesien) musst einige Wochen dort im Krankenhaus bleiben, war schwer verletzt.
Bei ihm lief auch alles über den ADAC.
Vor ein paar Tagen ist er nach Potsdam ins Krankenhaus geflogen worden. Mit dem Flieger des ADAC. Die generelle Abwicklung war wohl sehr gut.