Giorgio Pisano Sitzbank

  • #11

    Vom Preislichen kann ich dir das noch nicht genau sagen, wie gesagt das ist immer unterschiedlich was genau gemacht werden soll. Zeitlich habe ich jetzt gelesen das einige deutlich länger warten mussten bis zu 6 Wochen. Mir wurden 2 Wochen genannt zumal ich bald auf Tour gehe und alles gebucht ist. Und das wissen Sie auch, er meinte sie geben ihr Bestes um den Termin zu halten. Aber die müssen wohl extrem viel zu tun haben, ich kann jetzt nur hoffen das es klappt sonst hätte ich definitiv ein Problem.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #14

    Kommt ja auch immer auf die Auftragslage an, und die in Italien kommen schon garnicht mehr hinterher. Aber solange die Arbeit Top wird warte ich auch gerne…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #15

    da ist meine AT-Bank auch gemacht worden.

    Ich war damals (lt. Aussage) der erste Kunde mit ner AT und Federkern :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #16

    Was macht eigentlich die Sitzbank aus Italien?

    Gibt es schon Bilder wie sie aussieht?

    Wie sitzt sie sich?


    Gruß

    Rene

  • #17

    Die Sitzbank ist fertig und auf dem Weg zu mir, soll diese Woche kommen dann kann ich mehr berichten.

    Gruß Carsten

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!