Beiträge von ExKTM1050

Nur wird's kompliziert wenn man den Segen des TÜVs (oder der Dekra etc) haben will.

Und von der Qualität ist Ghostrider.1127 ja auch nicht vollends überzeugt. Siehe Link weiter vorne.

Deswegen habe ich das Thema vorerst nicht mehr weiter verfolgt obwohl mir schlauchlos auch lieber wäre.

Hi nandiweb ,

Das Thema VMX hatten wir schon. Die Diskussion ist in der 1000er Reifen Rubrik zu finden. Ghostrider.1127 hat sie auf der SD06 montiert.

Meines Erachtens sind die Räder der SD04 SD06 sowie SD08 identisch. Die VMX Leute werden versucht haben ihre Räder an eine SD09 zu montieren.

Mehr zum Thema hier:

Hi Admins,

Könnt ihr diesen Thread (TE=nandiweb) in die 1100er Reifen Rubrik verschieben bitte?

Gruß Manfred

Hi,

Die unteren Windabweiser sind geklebt, d.h. schnell dran und schnell wieder weg wenn's sein muss.

Ich denke schon dass sie "etwas" helfen. Jedenfalls habe ich keine Hitzeprobleme. Maßstab bin ich aber keiner da abgehärtet durch 60tkm KTM wo man quasi auf dem hinteren Zylinder samt Krümmer sitzt. Das ist richtig heiss.

Das habe ich aber alles zuvor in diesem Thread schon geschrieben, inkl Bilder. Guckst du da:

Cheers, Manfred

Hi U.N. ,

Welchen Öler hat der Honda Händler empfohlen? Wäre doch interessant zu wissen.

Ich habe den elektronischen Öler von CLS (CLS Evo Kettenöler Universalkit) und bin bestens zufrieden. Hatte den elektronischen Öler Von CLS auch an der KTM, auch da hat er einwandfrei gefunzt.

Den da: https://www.cls-evo.de/cls-evo…ersalkit.html?language=de

Und solltest du doch je ein Problem haben, dann hilft dir unser Forumskollege Hobbit weiter, er ist nämlich der Inhaber von CLS.

Sicher nicht die billigste Lösung aber eine die tadellos funktioniert.

Ähem, nur dass das klar ist ...: Ich bekomme keine Provision, oder Heiko ? :wboy:

Gruß Manfred

:atblack:

Hi Steelbride74

"... niemand zu nahe treten". Das habe ich auch nicht so verstanden :wboy:

Nein, gar nicht, sie hat sich noch nie über ungleiche Fußrasten geäußert. Sie ist sehr zufrieden mit dem Sitzkomfort auf der SD08. Das habe ich weiter vorne schon geschrieben - da:

Gruß Manfred

Hi,

Ich habe die ADAC Pannen App auch schon 3 mal testen dürfen, im In-und Ausland - mit Motorradund Auto. Hat jedes Mal super geklappt - ohne lästige Frage/Antwort-Prozedur am Rand einer lauten Straße usw. Da alle KFZ-Daten hinterlegt sind und auch die GPS-Koordinaten übermittelt werden, erübrigen sich die meisten Fragen.

Ich finde ADAC Plus gut. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Jahren hatte ich noch Schutzbriefe für die einzelnen Fahrzeuge von den KFZ-Versicherungen. Da hätte ich 1 Mal dringend Hilfe benötigt, wurde aber böse enttäuscht.

Gruß Manfred