Hallo,
Da bei mir die Hüfte und die Knie immer mehr Ärger machen und ich unbedingt einen entspannteren Kniewinkel benötigte, habe ich mich in Theorie sehr lange mit anderen Fußrasten beschäftigt ... -
und mich schließlich für die Original Honda OEM Rally Rasten entschieden, die in diesem Thread ua in den Beiträgen 15 und 28 etc beschrieben wurden.
Für mich geradezu perfekt. Maßanfertigung könnte nicht besser sein. Und sehen mE gut aus, sind bezahlbar (~95 €), bieten genügend Platz und Grip beim Stehen und sind in max 5-10 Minuten montiert. (Größere Splinte habe ich ebenfalls verwendet - wie der Kollege von Beitrag 15 auch).
Zusätzlich habe ich den Original Sitz meiner SD08 in der hohen Position. Damit fühle ich mich richtig wohl (Kniewinkel entspannt) und kann auch 8h oder ein bisschen mehr pro Tag (Pausen extra) fahren. Gut, schnelle ungeplante Halte, besonders mit Sozia und Gepäck, lassen den Blutdruck bei meinen 177cm Größe blitzschnell in ungeahnte Höhen schnellen. Aber bisher ist es noch immer gut gegangen. 
Hier könnt ihr nachlesen was die Kollegen Rüttel und Therion zu den OEM Rally Rasten geschrieben haben:
15: Re: Fussrasten für Africa Twin
28: RE: Fussrasten für Africa Twin
Gruß
Manfred