Hi,
Grrr, so ein Mist. Wenn man das alles so liest, dann deutet alles eindeutig darauf hin dass nur die Honda AT Erstausrüstungs-Karoo- Street vorne bei Nässe so schwächeln. Also die Version ohne M&S Kennzeichnung.
Bei den bisherigen 2500km auf der CRF1100L hatte ich selbst noch keinen Rutscher, bin aber auch gar nicht auf nassen Straßen gefahren. Ausserdem taste ich mich erst ganz langsam ans Limit heran. Der Umstieg fällt mir doch schwerer als gedacht. Mein Vorgänger Bike (KTM 1050 Adventure) hatte 19/17 Zoll Räder ... und Schaltgetriebe. 90/90-21 vorne und DCT ist halt schon eine andere Welt. Aber das wird schon.
Allerdings fahre ich viel mit Sozia und auf Touren auch auf nassen Strassen. Wohl ist mir gar nicht bei dem Gedanken die montieren Karoo Street mit meiner früheren Geliebten hinten drauf (ist seit 35 Jahren mein treues Eheweib) auszutesten.
Ich glaub ich mach im März lieber gleich TKC70 oder Anakee Adventure drauf. (Bei der KTM waren Avon Trailrider mit Abstand meine Lieblingsreifen - ich hatte auch bei Nässe, wovon ich genug erwischt habe, keine Probleme - aber +/- 6000 km maximal hinten sind mir zu wenig)
Ciao
Manfred