Es ist bekannt das die innen liegenden Stecker gerne korrodieren und kaputt gehen.
Muss also kein Fehler der Werkstatt sein.
Ich würde für die 130€ keine Diskussion anfangen, wenn man Kunde bleiben möchte.
Notfalls bei webike bestellen.
Es ist bekannt das die innen liegenden Stecker gerne korrodieren und kaputt gehen.
Muss also kein Fehler der Werkstatt sein.
Ich würde für die 130€ keine Diskussion anfangen, wenn man Kunde bleiben möchte.
Notfalls bei webike bestellen.
Ich setzte lieber etwas höher an und lass lieber mit mir handeln. Natürlich gibts nicht so viel Resonanz, hält mir aber auch viele Spinner vom Hals. Sich Zeit lassen und die Anzeige ab und an hochschieben.
Glatte Beträge machen und VB dabei. Nur so sieht man wie die Nachfrage ist.
Stimmt, TK reicht.
Ich bezweifle das ein Schloss in der Bauform Diebstahl verhindert, wenn Wegfahrsperre und Lenkradschloss es nicht schaffen.
In den meisten Fällen lauft es heute doch so: Tür auf, Moped in den Transporter, Tür zu, weg.
Somit hilft eine Kette oder Schloss mit fester Verankerung oder um einen Pfosten gewickelt besser. Sollte dann aber möglichst um ein Rahmenteil gewickelt werden.
Nichtsdestotrotz ist eine Vollkaskoversicherung der beste Schutz finanziellen Verlust zu dämpfen.
Es ist ja eigentlich müßig zu spekulieren, da keiner in die Glaskugel schauen kann, aber glaube auch nicht daran das der Standort in der bisherigen Form auf lange Sicht bestehen bleibt. Wenn bereits Komponenten und Baugruppen im Osten produziert werden, ist der Schritt das gesamte Motorrad in Fernost herstellen zu lassen nicht mehr weit wenn Kosten gesenkt werden müssen.
Vielen Dank für deine Einschätzung und Erfahrung. Tatsächlich bin ich fast nur auf der Straße unterwegs.
Werde dann den Service bei 50 Tkm machen und sei es nur fürs gute Gewissen.
Das Video hatte ich bereits gesehen und obwohl ich lange an Fahrzeugen beruflich geschraubt habe(am eigenen immer noch), gebe ich eine solche Arbeit gerne in fachkundige Hände, da dort mehr Erfahrung vorhanden ist.
Ich hänge mich mal an dieses Thema dran, da es inhaltlich dazu passt.
Wir haben hier einige Werkstattempfehlungen für Inspektionen, Reparaturen, usw., aber wie sieht es mit Gabelservice aus, insbesondere bei dem EERA Fahrwerken.
Sollte dies eine normale Honda Werkstatt können oder lieber zum Spezialisten? Welche Spezis gäbe es da?
Hintergrund der Frage ist da ich überlege die Gabel präventiv überholen zu lassen nach 36 Tkm. Bin zwar technisch versiert, habe aber keine Erfahrungen mit Gabeln.