Habe nur ich den Eindruck das die DCT Fraktion das DCT rechtfertigen will?🤔
Ist doch egal, ob DCT oder Manuell. Jeder Jeck ist anders.
Habe nur ich den Eindruck das die DCT Fraktion das DCT rechtfertigen will?🤔
Ist doch egal, ob DCT oder Manuell. Jeder Jeck ist anders.
Leider ist es in sehr vielen Werkstätten schon lange so, dass auf Verdacht Teile getauscht werden auf Kosten des Kunden. Das geht manchmal so lange, bis es nichts mehr zu tauschen gibt oder der Fehler gefunden wird.
Vor über 20 Jahren mal selbst einen krassen Fall erlebt bei einem Audi 100 der nicht mehr ansprang.
Da wurde alles getauscht von Benzinpumpe bis Verteiler, Zündschaltgerät,..
Letztendlich war es der Stift für den OT Geber der abgebrochen war. Artikel von paar DMark.
Der Kunde zahlte aber alles. Und das war eine VW/Audi Werkstatt.
Hattest du dem Tausch nicht vorab zugesagt? Wenn dem so wäre, würde ich meinen das da nix zu machen ist.
Das die Japaner hinterherhecheln bezweifel ich, aber sie haben eine andere Philosophie.
Das Stimmt. Beim Lenker gibt sie die Position an.
siehe Werkstattbuch
Am Lenker ist eine kleine weiße Farbmarkierung. Bei mir an der linken Klemme aussen.
Für die es noch nicht gesehen haben, Papa Roach spielt nächstes Jahr in Hamburg und Düsseldorf ![]()
https://cdn.powersports.honda.com/documentum/MW01/08U71-MKS-E00.pdf
Das Zweite dürfte die Anleitung zu der neueren Version sein. Kabel geht gerade aus dem Oberteil.
Nimm dir die englische Anleitung zur Hand. In der deutschen gibt es einen Fehler
Den Hype um die großen Displays kann ich nicht verstehen. Seit ich ein Headset mit Navi oder Mobiltelefon verbunden habe, ist die Navigation um einiges leichter geworden und das kleine Display des TT 550 reicht plötzlich vollkommen für die gelegentlichen Blicke. Die Größe des Display der AT/ATAS ist da schon fast nicht mehr nötig.
Ich habe anfangs auch gehadert mit Android Auto, aber mittlerweile bin ich absolut zufrieden und das Navi ist nur noch als Backup dabei.