https://cdn.powersports.honda.com/documentum/MW01/08U71-MKS-E00.pdf
Das Zweite dürfte die Anleitung zu der neueren Version sein. Kabel geht gerade aus dem Oberteil.
https://cdn.powersports.honda.com/documentum/MW01/08U71-MKS-E00.pdf
Das Zweite dürfte die Anleitung zu der neueren Version sein. Kabel geht gerade aus dem Oberteil.
Nimm dir die englische Anleitung zur Hand. In der deutschen gibt es einen Fehler
Den Hype um die großen Displays kann ich nicht verstehen. Seit ich ein Headset mit Navi oder Mobiltelefon verbunden habe, ist die Navigation um einiges leichter geworden und das kleine Display des TT 550 reicht plötzlich vollkommen für die gelegentlichen Blicke. Die Größe des Display der AT/ATAS ist da schon fast nicht mehr nötig.
Ich habe anfangs auch gehadert mit Android Auto, aber mittlerweile bin ich absolut zufrieden und das Navi ist nur noch als Backup dabei.
Alles anzeigendas zumo 660 hatte einige macken und ich wollte einfach mal tomtom probieren (2020), was mich aber vor kurzem im zuge unseres urlaubs irre gemacht hat: wlan verbindungen z.b. in hotels werden von tomtom nicht akzeptiert (guest wlan, office wlan, etc.) also man kann via wlan quasi nur von zuhause übertragen und mittels usb ist es auch sehr zäh.
hab mich so geärgert das ich gedacht habe: so, jetzt versuch ichs wiedermal mit dem neuen garmin, da kann ich auch auf dem navi auf alle fälle besser agieren als auf dem tomtom, ich komme mit dem kleinen display und dem tippen nicht zurecht, ich bin quasi ein "eingeber"
Sehr viele Hotel Gäste Wlans öffnen eine Seite zur Anmeldung, Bestätigung,... was das TomTom nicht kann.
Einfacher und schneller ist auf dem eigenen Mobiltelefon Hotspot einzuschalten und mit dem TT übers Mobiltelefon ins Netz gehen.
Da man auf Reisen keine Updates installiert , ist der Datenverbrauch gering.
Alles anzeigenDas ist eine Mega-Band die bei mir auch immer wieder auf die Ohren kommt 👍🏻🎸
Live auch sehr gut, nur mit Zugaben haben sie es nicht so.
Letzte Woche live gesehen und laufen in letzter Zeit öfter bei mir
Wenn du mit dem Quickshifter den Effekt hast, stelle im Menü den Regelparameter für Hochschalten auf Hart. Dann ist die Unterbrechung kürzer und der Effekt ist geringer. Die Zeit der Zündunterbrechung ist dann kürzer.
Bezüglich der Düse würde ich mir die Doppeldüse vom prooiler anschauen( ebenfalls gedruckt).
Funktioniert und verschwendet nicht so viel wie die hier gezeigte Lösung.
Mein Trailmax Raid ist nach 4600km hinten bei 1 mm angekommen. Vorne noch ca. 4 mm.
Mein Fazit: Die ersten 200-300km komisches Einlenkverhalten,beim Dickschiff Offroadtraining alles supi. Strasse: ab1500km war er echt super zu fahren bis zum Rand, ab ca.3000 km sehr laut und gefühlt schmierig/unruhig in Schräglage. Ausgeprägter Sägezahn/aufstellen der Noppen.
Optik ist cool, aber für mich gibts wieder einen Strassenreifen(CTA3). Wenn ich mal wieder ein Training mache oder zum Schottern komme, teste ich einen anderen Reifen.
Kurzes Fazit zum Adapter von AS_SD09_Biker und dem China Modul.
Habe die Kombination jetzt 4000km ausgiebig getestet bei Regen und 5°C bis 30°C Temperatur auf dem Forumstreffen und Alpentour und bin vollstens zufrieden. Bis auf zwei Reboots der Verbindung während der Fahrt absolut stabil und kein Aufhänger.
Navigiert mit TomTom Go, Maps, Whatsapp, sowie telefoniert während Navigation ging immer alles problemlos. Selbst die Reboots brachten innerhalb paar Minuten alles zum Stand vorher. Woher die Unterbrechungen kamen ist mir nicht klar.
Das lief so gut, das ich mein Navi eingepackt habe und nur noch mit Telefon navgiert habe. Das TT 550 hat auf so einer Strecke sich öfter abgeschaltet( letztes Jahr).
Kombination:
ChinaModul mit Platinenlack versiegelt
AS_SD09_Biker Adapter
Altes Display von 2020, ATAS
Samsung S21
SP Connect Plus Halter, Vibrationsmodul mit neuem Lademodul( an 12V Dose zwischengeschaltet)
Sena 50R