Wheelie Conttol ist sicherheitsrelevant und wird bestimmt verpflichtend sein und das Schreiben vom KBA an die Halter geschickt.
Beiträge von fahrradhase
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Von dem Rückruf habe ich schon vereinzelt in den letzten Tagen in FB und Foren gelesen.
https://www.africatwinforum.com/threads/22-23-crf1100-ecu-recall.47041/
CRF1000L & CRF1100L AFRICA TWIN & ADVENTURE SPORTS | Late 23 ATAS DCT ES Here, just had the recall phonecall....SOFTWARE REWRITE ON WHEELIE CONTROL. | FacebookLate 23 ATAS DCT ES Here, just had the recall phonecall....SOFTWARE REWRITE ON WHEELIE CONTROL.www.facebook.com -
BMW tauscht jetzt den Kardan schon nach 60 tkm - aber auf Kosten des Hauses!!! Da könnte sich Honda doch echt was abschneiden.
Ganz bestimmt nicht. Das wurde beim Kaufpreis mit eingerechnet😉.
Und ich bin froh das ich keinen Kardan an meiner Honda habe😊.
Dieses ganze Markenbashing ist doch total sinnfrei. 🙈
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Fahre seit 2020 den CTA 3 seit die werkseitig montierten A41T auf meiner ATAS abgefahren waren. Überlege dieses Jahr auf einen anderen Reifen zu wechseln, da ich mich gerne an Schotter herantasten möchte. Bin mir nur unschlüssig, welchen ich nehme, da der CTA 3 die Messlatte auf Asphalt schon hoch hängt.
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Der Kabelanschluss vorn vom ERRA ist auch geändert.
Ob die Übersetzungsfehler noch im Display da sind?😊
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Vergleich zu einer GS ist jetzt nicht gefragt.
Mir ist auch schon klar in welche Richtung Honda mit der 24er ATAS geht, bzw. welche Käuferschicht angesprochen werden soll.
Da die 20-23er ATAS zum Vergleich rangezogen wird, merkt man an solchen Details wie Bodenfreiheit und früheres Aufsetzen, aber schon deutlich wie weit sich die 24er von den 20-23ern entfernt hat.
Es ist eben nicht nur das kleinere Vorderrad.
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Meine 20er ATAS mit ES kommt bei sportlicher Gangart schonmal bis an die Rasten runter. Dabei habe ich die Standard TOUR-Einstellung bei 85kg Fahrer( plus Klamotten).
Wenn ich das frühere Aufsetzen aufgrund der niedrigeren Bodenfreiheit durch mehr Federvorspannung verhindere, geht mir doch der Komfort und Vorteil der langen Fedrwege verloren?🤔.
Also nähert man sich dann doch mehr dem Fahren mit einem Sporttourer und entfernt sich weiter von dem Charakter der großen Reiseenduro?
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Die 7 % mehr Drehmoment habe ich nicht so feststellen können, lag aber vielleicht auch daran, dass ich die relativ neue Maschine nicht zu sehr drehen wollte. Außerdem waren die Außentemperaturen nicht so, um auf letzte Rille zu fahren
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Grüße
Pepelino 🙋🏻♂️
Das maximale Drehmoment liegt doch früher an. Da hätte man das doch bei Losfahren und Beschleunigen gemerkt und nicht bei max. Drehzahl, da die Leistung gleich geblieben ist.
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Bei mir ist genau anders herum. Sofern ich mir eine neue kaufen würde, käme tatsächlich erstmals eine tricocolores
in Frage.
Sieht wirklich schick aus und gerade auch wegen dieser besonderen Front mit den Lufteinlässen. Wirklich sehr gelungen.
lg
hoffi69
Gut das Honda die AT/ATAS jedes Jahr mindestens farblich ändert😊.
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Wäre mit jetzt nicht bewußt, daß die da ein Bild von meinem Sturzbügel zeigen würden. Hast Du zufällig ein Bild
Kann nur den Link einsetzen. Bisschen Runterscrollen, dann sieht man die CRF1100 mit dem lackierten Bügel.
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Selbst am Motorrad habe ich es noch nicht ausprobiert, aber es ist bekannt das bis Februar 2024 der Google Driving Mode mit AA nicht mehr fortgesetzt wird.