Der Wechsel des Kraftststofffilters ist derzeit nicht vorgesehen im Wartungsplan.
Sollte es in Hondas Interesse sein, das zu tun, hätte man es gleich so geregelt.
Der Wechsel des Kraftststofffilters ist derzeit nicht vorgesehen im Wartungsplan.
Sollte es in Hondas Interesse sein, das zu tun, hätte man es gleich so geregelt.
Alles anzeigenWenn es aber wieder Probleme nach der Rückrufaktion mit verstopften Filter gibt und du hast den Gugglatech Filter drin wird Honda das nicht übernehmen, auf Garantie oder Kullanz!
Das setzt einen verständigen kulanten Händler voraus. Der Gugglatech-Filter ist ja eine Verbesserung der Filterfunktion und nicht der Auslöser der Partikel.
Ich überlege mir nachträglich Nebelscheinwerfer anzubauen. Ich bin öfter mal im Dunkeln unterwegs und hatte auf der letzten größeren Tour in den Bergen ordentlich Nebel und Regen.
Ich habe nur absolut keinen Überblick, welche ausser den Originalen sonst noch angeboten werden, gibt es Unterschiede in der Helligkeit/Ausleuchtung, was passt an den Heed( Haltelasche mit zwei Löchern), ist schwenkbar an der Gabel besser als am Bügel montiert?
Beim ersten Telefonat kannte der Händler Gugglatech gar nicht und hat auch seine Bedenken geäussert. Aber es gibt ja mehrere Händler und zur Not mache ich es selber.
Probleme wird es eher wieder mit dem original Filter geben, als mit dem Gugglatech-Set. Gerade den Strumpf sehe ich als grossen Vorteil.
Ich habe meine Zweifel, ob die Spülung alle Partikel entfernt, bzw. das Problem auf Dauer gänzlich behoben sein wird.
Bekommt ihr keine Probleme mit früheren Aufsetzen?
Ich hab mit den Originalen schon am Teer gekratzt und wenn die jetzt tiefer und länger sind, müsste das doch viel eher passieren🤔.
Die von AQ sehen top aus.
Das die Tankmontage ohne Verkleidungsabbau geht ist gut, dann muss der Heed auch nicht abgeschraubt werden.
Den Gugglatech-Filter hab ich schon hier liegen und den lass ich mir auch gleich mit einbauen.
Schau dir msl den Originalen an und Drück mal fest dagegen, dann kannst du dir ein Urteil bilden.
In dem Freed zum Heed gibt es reichlich Infos zu dem Thema.
Man muss halt Abwägen Zierbügel oder Schutz.
Es wird oft kritisiert das Heed & Co in der Mitte oben am Cockpitträger abstützen, aber das sehe ich nicht als grosses Problem. Ansonsten ist die Montage machbar. Preislich unschlagbar.
Gibts keinen hier der an der Grenze zur Schweiz wohnt?
Die Heed hsbe ich auch verbaut und haben bei einem Stand-Umfaller ihren Job gut gemacht.
Die Tasvhen habe ich mir auch dazu gekauft. Die sind praktisch bei Tagestouren oder Kleinzeug bei einer längeren Tour. Sind auch wasserdicht.
Auf dem Bild sieht man die Auflagepunkte beim Umfaller. Funktioniert also.
Du hast es aber mit mir 😂
Ob E10-Tanker nun Umweltbewusster oder aufs Geld schauen wäre noch zu klären😉
Wie ich bereits schrieb, was man tankt kann jeder für sich entscheiden. Ich tanke es nicht im Motorrad und mein Auto ist ein Diesel( was ICH immer noch als das bessere Konzept empfinde).
Es gibt Pro und Contra bei Ethanol-Zusatz und damit könnte man es belassen.