Das müsste man Honda fragen.
Ich denke es ist schneller in der Produktion einzubauen.
Das müsste man Honda fragen.
Ich denke es ist schneller in der Produktion einzubauen.
Verkauft.
Bin heute endlich dazu gekommen die Spritzschutzverlängerung zu verbauen.
Ich habe sie gekürzt, da sie mir sonst optisch nicht gefallen hat. Es sind jetzt ca. 6cm Verlängerung was reichen sollte um den Grossteil an Dreck vom Rahmen fern zu halten.
Passform ist ok. Mit allen Klebepads wie in der Anleitung beschrieben, passt ds Teil nicht so gut und habe darum nur mittig und an den Seiten welche.
Ich find sie ok. Sie sind als nicht wasserdicht beschrieben, aber hab bei Regen noch kein Wasser innen drin gehabt. Ich hab zusätzlich noch die Innentaschen und somit ist das ganze auch super praktisch.
Das kann ich bestätigen. Mit Swegotech Forkshield ist es ein großer Unterschied zum Fahren ohne-keine Vibrationen und viel ruhiger am Helm. Selbst mit gekürzter original Scheibe ist es viel ruhiger mit Forkshield.
Bei den Alukoffern gibts 3 Größen. Für rechts, links und Topcase.
Ich bekam alle 3 für nen knappen Hunni beim Kauf des Motorrads
Ich hatte mir erst die Standard WRS Scheibe( 5cm kürzer)gekauft, aber wollte dann doch eine gekürzte Originale.
Ich hab dann günstig eine zweite original Scheibe gekauft, diese versetzt auf die vorher abgeklebte andere original Scheibe gelegt und angezeichnet.
Dann mit dem Dremel grob abgeschnitten und den Rest gefeilt, erst grob und dann mit einer kleinen Schlüsselfeile. Die Kante dann mit 2000er Schleifpapier geschliffen und man sieht kaum einen Unterschied zur original Kante.
Wenn man mit Ruhe drangeht und die Scheibe beidseitig abklebt bekommt man auch keine Kratzer.
Ich habe um 4,5cm gekürzt und kann dank der Verstellung auf sportlich kurz oder touristisch lang einstellen. Bin 1,85cm gross.
Und bei Verkauf hätte ich noch eine unbearbeitete neuwertige Scheibe😊
Die HEED Bügel habel eine Lasche mit zwei Löcher vorne dran. Ich weiss jetzt nicht wie die Honda Neblis befestigt werden, aber könnte passen.
Ich kann ja mal ein Bild machen mit Massband dabei.
Ich hab zwar die Alukoffer und die Innentaschen, aber finde die Innentaschrn gut und praktisch.
Wasserdicht, mit Entlüftungsventil zum leichteren Zusammenknautschen und Trageriemen. Dadurch klappert nix im Koffer und bei den Alukoffern verfärbt sich nichts durchs Alu.
Geringer Nachteil, man bekommt nicht so viel in den Koffer wie ohne Innentasche und der Preis der Taschen.
Auch meinerseits Entschuldigung falls ich übers Ziel hinausgeschossen bin.