Beiträge von fahrradhase
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wie ist das eigentlich bei den hohen Scheiben. Schaut ihr da ständig durch?
Mich stört die originale der ATAS ja schon.
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Scheint der einzige Laden zu sein, der an Privatleute die passenden Pins verkauft.
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Also ich habe mir jetzt mal Stecker Japan 2,2mm und HX6 bei https://www.xmas1.at/ bestellt.
Das Steckergehäuse ist eins der Sumitomo HX060 Reihe und es müssten die bei xmas1 unter HX6 gelisteten sein.
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Also ich habe mein Kabel fürs Navi nun verlegt den 8 poliger Stecker gefunden, aber nun steh ich vor dem Problem welche Pins und woher?
Der Zubehörstecker ist mit Isoband umwickelt und liegt an der Stelle wie auf dem Bild zu sehen etwas versteckt an dem Kabelstrang.
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Ich fahre einfach los! Den Warnhinweis bestätige ich einfach beim losfahren per Enterknopf.
Mir wurde gestern bei der Übergabe empfohlen erst zu Starten wenn das Display ganz hochgefahren ist.
Klingt für mich plausibel da Spannungsschwankungen während dem Booten Probleme bereiten könnten.
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Da der letzte Beitrag von der WRS Scheibe schon etwas her ist, wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen sind?
Ich hab gestern neine ATAS abgeholt und bin voll begeistert von der African Twin nur stört mich die Scheibe, da ich die Kante im Blickfeld habe und es gar nicht gewohnt bin durch eine Scheibe zu schauen.
Ich hatte gestern die Sitzbank auf der niedrigen Position und bin 1,85cm gross.
Was mich wundert sind die Beschwerden über Geräusche und Verwirbelungen. So ein ruhiges Lüftchen hatte ich noch auf keinem meiner Motorräder.
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Ich habe mir auch gerade die Beiträge durchgelesen da die Stromversorgung meines Navis mich ab morgen auch beschäftigen wird- die ATAS wird morgen abgeholt.
Bei dem aktiven Adapter des TomToms habe ich ein Anschlusskabel mit Litzen, drum suche ich eine Möglichkeit wie den Zubehörstecker oder besser an der 12V Dose unterhalb der Verkleidung am Stecker abgreifen
Gibts den an der 1100er noch?
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Pumpe und geschwindigkeitsabhängige Dosierung sind klar ein Pluspunkt, drum hatte ich den Prooiler an meiner VFR.
So ein System würde ich auch bei der ATAS gern verbauen, daher hatte ich gefragt wo man das Tachosignal abgreifen kann.
Aber da man trotz Öler seine Kette regelmäßig kontrollieren soll, wird ein Ventilsystem ohne Pumpe nicht viel schlechter sein, wenn man etwas genauer ein Auge drauf wirft.
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Wenn man das Tachosignal nicht nutzt, würde ein Moffessor doch auch reichen🤔