Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

Lisij Warum wurde dein Tank getauscht?

Das Problem wird mit der Reinigung schon auf Dauer behoben sein. Ich habe meinen Tank von innen gesehen nach der Aktion und da ist kein Problem meh zu erwarten. Dennoch hab ich den Guglatech verbaut, da ich ihn schon gekauft hatte vor Bekanntgabe der Rückrufaktion.

Ich hab den Zustand vorher nicht gesehen, aber vermute anhand der Beschreibung des Mechanikers, das der alte Filter aussah wie auf den meisten Bildern hier.

Die Schweissnähte sind aber jetzt bis auf paar kleine Reste frei von dem weissen Zeug. Da wird ja jetzt auch nichts mehr nachwachsen😄

Ich hatte im letzten Jahr(ca. Juni) mein Originaltank wegen dem Problem beim Händler gemeldet, da war noch keine Rede von dem Rückruf und sofort einen neuen Tank bekommen, leider war der genauso schei....

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Kann man denn sagen welchen Typ und welcher Herstellungszeitraum betroffen ist?

Meine normale AT MJ 2021 wohl nicht. Habe den Händler gefragt, der sagte mir nur, dass meine nicht betroffen sei.

Gruss

Ulli

Das ist doch bereits bekannt und haben wir auch schon öfter gepostet, dass es nur die Adventuresports Modelle 2018 bis 2020/21 betrifft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!