Hi,
ja das hatte ich auch gefunden, ist aber nicht so hilfreich.
Ich hatte auch den Eindruck, von daher das Intresse, zumal ich in Erinnerung habe das die Abregeldrehzahl bei meiner SD04 höher war?
Allerdings spielt im Fahrbetrieb die Übersetzung auch eine Rolle und da gibt es unter den Modellen schon Unterschiede.
Die aktuellen 1100er Übersetzungen stehen in der Bedienungsanleitung, die BA von der 1000er habe ich nicht mehr.
- die müßte man berücksichtigen, bei 213m/h ist bei meiner Schluss (lt. Tacho), das war bei der 1000er höher???
Trotzdem wollte ich das mehr an Drehmoment, auch nicht mehr missen! ![]()
Gruß
Th.