Moin,
lustig am Rande, eben Öl beim Roller geprüft. (ein mal pro Jahr ist nicht übertrieben)
Also Ölstab rausgeschraubt und gereinigt und wieder reingesteckt, wie vorgesehen.
Beim Prüfen war ich überrascht, kein Öl zu sehen?
Bei einem schwarzen Kunststoffmessstab und leicht schwarzen Öl kaum verwundelich.
Mit dem Ölmessstab der AT wurde es klarer, der ist aus Stahl, da konnte man es eindeutig sehen. ![]()
Richtig angefasst und eingesteckt hat das gut funktioniert, - auf ein halben cm (zw. min + max) kommt's da eh nicht an.
Gruß
Th.