Hi,
wollt Ihr wirlich Eure AT mit so einer Plastikblase verschandeln?
Damit sieht die aus wie die Alians von Independence day!
Gauselig...
Da gibts doch bestimmt schönere.
Gruß
Th.
Hi,
wollt Ihr wirlich Eure AT mit so einer Plastikblase verschandeln?
Damit sieht die aus wie die Alians von Independence day!
Gauselig...
Da gibts doch bestimmt schönere.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,
Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!
Und auch zum richtigen Campingplatz!!
Unglaublich
Gruß
Th.
Hallo Sabrina,
na fein, bei neuen Reifen halt etwas Vorsicht walten lassen, insbesondere bei Nässe.
Und was den Angststreifen anbelngt, den kann man sich z.B. auf einem Schräglagentraining abfahren.
https://event.motorpresse.de/f…herheitstraining-boxberg/
Übung macht den Meister und die größten Hürden sind im Kopf.
Als Motorradfahrer hat man u.U. nur die Chance, durch mehr Schräglage ein Problem zu umfahren!
- hat man da eine Blockade, greift man in die Bremse und liegt....
Drum üben, üben, üben
Gruß
Th.
Moin,
die seltsame Spritvermehrung, würde mir zu denken geben.
Ein Durchschnittsverbrauch von 3,5Liter würde ich in den Bereich Fehlmessung schieben.
Das geht nicht.
Gruß
R
Hi,
ich amüsiere mich auch immer wieder, 62Beiträge über das Thema.
Ob da eine Null oder 30Km steht ist eigentlich egal, ich tanke vor 50Km Restreichweite und gut iss.
Aber nicht ein Beitrag befaßt sich mit einem technisch relevaten Punkt:
Spotzt die AT bei der Reichweite eher bei bergauf, oder bergabfahrt?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ach herrjeh, dann geht halt mal der Sprit aus.
Was soll's, dann ruf ich den ADAC oder sonst wen an, jenachdem wo ich bin und lass mir was bringen.
Wozu bin ich ü40Jahre ADAC Mitglied....
Glaub' nicht das da die Todestrafe drauf steht?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
wäre eigentlich mit einem Dreisatz und 2mm nutzbarem Profil , zu rechnen.
Die Unbekannte in der Rechnung ist nur die Profiltiefe im Neuzustand.
Bitte nachreichen.
Gruß
Th.
Alles anzeigenAlso meine CTA 3, bisher 3 Sätze, haben zwischen 13.000 und 14.500 km gehalten.
Und die Fahrweise ist normal
Mach mal die Reifenschoner ab.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ich weiß ja nicht wo einige Aspiranten Ihre Erfahrungen gemacht haben, aber meine waren auch zuletzt eindeutig.
Wenn bei nasser Straße, sowohl ABS als auch die TC eingreifen, sollte jeder gewarnt sein.
Bei den Conti ist das besser, aber völlig weg ist es nicht.
Die letzten Bridgestone waren da noch sehr einprägsam, da hat man das Trennmittel deutlich gemerkt.
Evtl. nuten die Hersteller inzwischen ein anderes Trennmittel, trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen, insbesondere bei Nässe.
Das ins Reich der Einbildungen zu verweisen, ist unklug und belegt ein unzureichenden Erfahrungsschatz.
Die Temenstarterin wird gewarnt sein.
Gruß
Th.
Hallo Sabrina,
es wurde schon Alles erzählt.
Mach einfach etwas Langsam bis das Trennmittel von der Oberfläche runtergefahren ist.
Sollte es regnen und nass sein, erst Recht.
Dann ersparst Du Dir Bodenproben, wie die Aspiranten die das nicht tun.
Einfach Locker bleiben!
Gruß
Th.