Mahlzeit,
der Beitrag entgleitet, Thema war Restreichweite auf Reserve und nicht Rasenmäher oder Feuerwehr.
- die solln tanken wie's ihnen passt.
Ist eh ein "Bullshit-Thema", einmal leerfahren dann weiß man's - und gut iss.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
der Beitrag entgleitet, Thema war Restreichweite auf Reserve und nicht Rasenmäher oder Feuerwehr.
- die solln tanken wie's ihnen passt.
Ist eh ein "Bullshit-Thema", einmal leerfahren dann weiß man's - und gut iss.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDer Pirelli Scorpion Rally STR hat mich immer begeistert, wenn er neu war. Aber ich finde, der altert schlecht, vor allem am Vorderrad. Ich habe da jetzt so um die 6000 drauf (bin bei den vergleichbaren Laufleistungen immer etwa im oberen Drittel angesiedelt), und die Sägezahnbildung ist doch enorm (siehe Bild). Da sind Unterschiede um die 3mm. Der hintere Reifen ist ausgezeichnet.
Gruss, Alf
Mahlzeit,
bei dem Profilbild sollte jedem klar werden, daß da was schwingt.
Entweder der Dämpfer falsch eingestellt, oder die Gabel ist zu steif und bekommt eine Biegeschwingung.
-> Problem muß gelößt werden!
Auf jeden Fall ist so was großer Mist, denn das Rad hüpft über den Asphalt und hat nur ~50% der Haftung.
Viel Erfolg
Gruß
Th.
Alles anzeigenIch habe mir dafür solch eine Winkelverlängerung gekauft.
Ist aber auch Recht mühsam.
Mahlzeit,
ich fahre seit Jahren mit Winkelventilen an meinen Mopeds mit 17", nur bei der AT funktioniert das nicht.
Zum Einen hat sie 18+21", da kommt man mit dem Prüfer einwandfrei ran, zum Anderen würden sich die Ventile bei Drehzahlen verbiegen.
Ich hab keine Lust auf plötzlichen Druckverlust.
Ausgewuchtet ist es damit auch nicht mehr.
Mach den Blödsinn ganz schnell wieder ab!
Gruß
Th.
Hi,
da die HR-Bremse nicht viel Verzögerung liefert, bin sehe ich eher die Regelung, als Auslöser.
Sei's drum, eigentlich egal, es blinkt.
Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
- muß jeder für sich klären, auf der Renne nervt's.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ja das war's.
Scheinbar war ich, bei den zweiten Prüfungen, unter 50Km/h.
Danke für die Richtigstellung des Thema's, meine Tastatur schwächelt beim "K".
Hab's jetzt auch im Handbuch gefunden...S.220 ![]()
Da steht viel zu viel drin, (370 Seiten) so ein Mist muß selbsterklärend sein.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
prüf ich nacher nochmal.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
94 Beiträge zum Ölstand prüfen????
Wer's noch nicht kapiert hat, wird's nicht mehr kapieren.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDas wäre sehr eigenartig. Warum sollte die Warnblinkfunktion nur hinten funktionieren? 🤔
Mahlzeit,
ja genau, das ist die Frage?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ein ABS-Regelvorgang ist deutlich zu spüren.
Läßt sich einfach provozieren, einfach mal heftig vorne Ankern.
- sofern möglich.
Gruß
Th.
Hallo zusammen,
ich habe die Tage die Bremsbeläge getauscht.
In den Zusammenhang habe ich die neuen Beläge auch eingebremst.
Dabei ist mir aufgefallen, daß das HR-ABS die Warnblinkanlage ativiert.
Das VR-ABS nicht?
Ist das bei Euch auch so?
Ein Fehler im Steuergerät ist nicht vorhanden.
Gruß
Th.