Beiträge von Raggna

Hi,

war grade etwas unterwegs, war noch sehr frisch und da fiel mir das ein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

genau das ist der Punkt auf den es ankommt, das lesen der anderen Verkehrsteilnehmer!

Das war bei meinem letzten Chrash gestört, bzw. noch nicht da, sonst wäre es nicht passiert.

Moped und ich waren noch nicht aufeinander eingespielt, die Griffe/Lenker noch nicht eingestellt und dadurch die Aufmerksamkeit reduziert. Man holt sein neues Moped nicht vom Händler ab und Alles funktioniert auf Knopfdruck, das muß sich einspielen.

Dazu waren die 400m zu wenig.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

ich wurde auch schon abgeschossen und bin unsanft, nach einem Rittberger, auf dem Allerwertesten gelandet.

Die Ausrede der Fahrerin, ich hab ihn durch die blendente Sonne, nicht gesehen.

Es war 11Uhr, heller Sonnenschein, ich hatte die Sonne im Rücken und grade mein funkelnagelneues Moped (400m) vom Händler geholt!

(Effektiv war's Multitaskin; Mutti, Kind betütteln, Auto-Fahren, Tel. und Navigieren, - das kam bei raus)

Scheiße passiert nunmal und wenn ihr an jede Ecke Blinkleuchten macht, -> Murphys Law.

Aber auch die Sache mit Risikokompensation sollte man nicht vergessen, genau wie den Gewöhnungseffekt!

Alles relativ

Gruß

Th.

Mahlzeit,

geil unter dem Ritzel läuft schon mal etwas Kettenfett raus.

Und oben wird der Behälter der Br-Füssigkeit etwas zu voll gefüllt worden sein. :)

Beim Geräusch kann ich Dir nicht helfen, keine Ahnung was das sein soll?

Gruß

Th

Hi,

macht doch aus dem Beitrag eine Umfrage.

Es gibt für und wider und bekehren lassen sich beide Seiten nicht.

Es sei denn ihr wollt Beiträge mit 5300 Meinungen.

Ich wollte auf gar keine Fall als Zirkusgaul rumfahren, hab schon Licht an.

Gruß

Th.