Hi,
mach Dich nicht wegen jedem Mist verrückt, fahr erst mal!
Na ich meine den Bremsflüssigkeitsbehälter von der Fußbremse.
Oder kennst Du noch Einen in der Nähe?
Gruß
Th.
Hi,
mach Dich nicht wegen jedem Mist verrückt, fahr erst mal!
Na ich meine den Bremsflüssigkeitsbehälter von der Fußbremse.
Oder kennst Du noch Einen in der Nähe?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
geil unter dem Ritzel läuft schon mal etwas Kettenfett raus.
Und oben wird der Behälter der Br-Füssigkeit etwas zu voll gefüllt worden sein. ![]()
Beim Geräusch kann ich Dir nicht helfen, keine Ahnung was das sein soll?
Gruß
Th
Hallo Matthias,
klar hast Du was falsch gemacht! ![]()
Du warst zu langsam, das Gas ist rechts.
Entweder warst Du am Anfang zu langsam, oder die Reifen waren Sche?e.
- oder beides.
Gruß
Th.
Hi,
macht doch aus dem Beitrag eine Umfrage.
Es gibt für und wider und bekehren lassen sich beide Seiten nicht.
Es sei denn ihr wollt Beiträge mit 5300 Meinungen.
Ich wollte auf gar keine Fall als Zirkusgaul rumfahren, hab schon Licht an.
Gruß
Th.
Moin,
hier in Deutschland ist man im Rahmen des GG, eh erst mit 40 vollumfänglich erwachsen. ![]()
Gruß
Th.
Hi,
der Jimmy Sax ist nicht meins! ![]()
Da fehlt Öl!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
es kommt mal wieder Bewegung rein in die Scene.
S.Komentar Stefan Pierer in der aktuellen Motorrad S.13 u.r. bez Elektromobilität.
Mal schaun was die ganzen Schwachköpfe jetzt wieder für ein Shitstorm loslassen! ![]()
Gruß
Th.
Hallo Herbert,
wie ist die Scheibe im Vergleich zur Original?
Höher und breiter oder nur breiter?
Gruß
Th.
Moin,
man muß einfach akzeptieren, daß man es bei der Menschen mit ca.5% Bekloppten zu tun hat!
- frei nach Robert Axelrod... ![]()
Gruß
Th.
Hi,
Ok, nur das reale Gewicht des Hängers zählt.
Gruß
Th.